Kinoprogramm Backnang

Backnang Kinoprogramm

Waaiblingen, Esslingen, Biberach, Nürtingen, Backnang, Leonberg. Es ist heute im Traumpalast Backnang in Backnang. Die aktuelle Kinoprogramm für Backnang: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Film- und Kinoliste in Backnang. Das aktuelle Kinoprogramm und die Kinos in der Stadt Backnang.

Zurzeit im Kino

Sofie erlebt frohe Nachrichten und kommt ihrer Mama näher als je zuvor. Agenten Matt und der Mörder Alexandro sind zurück an der mexikanischen Küste. Dracula ist im Ferienlager und hat die ganze Famile dabei! Sie gibt ihr Leben als Hausfrau auf und hält ihrer Tochtergesellschaft an der Universität einiges ab.

Um die gefährdeten Saurier zu beschützen, begeben sich Claire und Öwen auf ein weiteres abenteuerliches Unterfangen. Der 12-jährige Luis erfährt in diesem liebevoll animierten Film mit drei Aliens Erlebnisse. Eine Frau, die mit einem Tier reden kann, will einen Zoodieb aufhalten. Eine arme Frau und ein blindes Mann machen eine außergewöhnliche Beziehung.

Cinema Universe Backnang| Kino

Dauer: 112 Minuten 23.07. Dauer: 97 Minuten FSK: o.Al. Dauer: 97 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 105 Minuten Länge: 101 Minuten Länge: 110 Minuten FSK: o.Al. 23.07 Länge: 114 Minuten Länge: 99 Minuten Länge: 99 Minuten FSK: o.Al. 23.07 Länge: 96 Minuten FSK: o.Al. Dauer: 122 Minuten Länge: 103 Minuten Länge: 103 Minuten Genre: Länge: 0 Minuten 23.07. Länge: 97 Minuten.

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten.

Seit einiger Zeit deckt der Erlös nicht mehr die anfallenden Ausgaben und aus persönlichen GrÃ?nden ist es uns nicht mehr möglich, die Website in einem kleinen Kreis auf dem neuesten Stand zu erhalten. Hinzu kommen die stetig wachsende Buerokratie und die gesetzlichen Bestimmungen, die es uns nicht ermoeglichen, den Standort mit angemessener Zeit vor Abmahnungen zu schuetzen.

Kino-Universum Backnang in Backnang

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Der Spass kann vom restlichen Publikum genossen werden....

In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Griechische Kalokairi ein.

Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper.... Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh).

Aber als Dan sich ihr öffnet, dass er sie für seine viel spannendere Herrin zurücklässt, hat Deanna endlich ihre Schnauze voll.... Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle.

Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr.... Der 17-Jährige Simon Spier (Nick Robinson) hat ein großes Geheimnis: Er ist homosexuell. Er hat lange darauf gewartet, seinen Freundinnen Leah (Katherine Langford), Abby (Alexandra Shipp) und Nick (Jorge Lendeborg Jr.) sowie seinen beiden Schwiegereltern Emilia ( "Jennifer Garner") und Jack (Josh Duhamel) davon zu berichten.

Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen. Viele Jahre lang waren die beiden glücklichen Eheleute Helena (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) auffällig.

Sie haben das Gefuehl, dass ihnen nicht mehr viel Zeit zur Verfuegung steht, zumal sie die meiste Zeit ihrer freien Zeit damit verbringen, den Arzt zu besuchen und die Beduerfnisse und Anforderungen ihrer langjaehrigen Familie zu erfuellen....

Mehr zum Thema