Stuttgart Hotel Vaihingen

Hotel Stuttgart Vaihingen

Stuttgart - Vaihingen: Im Hotelschrank ein Kilo Cannabis gefunden - Vaihingen Montagmorgens ist ein Gast im Wellnessbereich eines Stuttgart Hotel auf Achse. Wenn er dort den Geruch von Cannabis bemerkt, benachrichtigt er das Hotelpersonal. In Vaihingen haben die Unbekannten mehr als ein Kilo Cannabis im Schließfach eines Hotel in Vaihingen versteckt. Nach Angaben der Polizei fiel einem Hotel-Gast am Montagabend gegen sieben Uhr ein starker Marihuanaduft im Wickelraum des Hotel-Spas auf und zog die Aufmerksamkeit der Hotelmitarbeiter auf sich.

Man öffnete den Schrank, aus dem der Gestank kam, und entdeckte die Medikamente. Warum ein Kilo Cannabis im Schließfach versteckt war, konnte die Gendarmerie nicht aussprechen. Eine erfolglose Überreichung sieht ein Sprecher der Polizeidirektion jedoch nicht: "Das wäre ein ziemlicher Kraftakt, denn nur Gäste des Hotels haben Zugang zum Wellnessbereich.

Hotelangaben

Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Gewerbegebiet Vaihingen/Möhringen, 11 km von der Stadtmitte Stuttgarts gelegen. Im Hotel gibt es kostenloses WLAN, kostenloses Parken sowie eine eigene Saunalandschaft und einen Fitnessbereich, den Sie als Hotelgast mitbenutzen. Im Hotel Vaihingen Garni sind alle Räume mit Sat-TV und Minibar ausgestatte. In den Zimmern mit Südlage steht kostenloses WLAN zur Verfügug.

Im Hotel Vaihingen wartet jeden Morgen ein üppiges Buffet. Die S-Bahn Station Vaihingen ist 10 Laufminuten von uns entfernt. Für Sie ist es eine gute Idee. Sie erreichen die Stadtmitte von Stuttgart in 13 min. ohne Umwege. Die Einzel- und Zweibettzimmer verteilen sich auf mehrere Stockwerke des Hauses in entspannter Atmosphäre. Mini-Bar, Sat-TV, qualitativ hochstehende Schlafgelegenheiten und Badezimmer / Dusche sorgen für eine unbeschwerte Atmosphäre.

Die Jugendherberge befindet sich in einer ruhigen Umgebung, ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof entfernt. Die Jugendherberge ist für Autofahrer bestens gerüstet. Die Unterkünfte bieten eine rasche Internetverbindung. Im Hotel gibt es eine eigene Snackbar. Es ist für Tiere gut zugänglich.

Im Hotel gibt es einen Privatparkplatz oder einen Vertragsparkplatz; diese sind nicht im Preis enthalten und müssen vom Gast bei Bedarf unmittelbar vor Ort gezahlt werden. Das Hotel Vaihingen Garni hat eine Minibar. Das Hotel Vaihingen Garni hat Sat-TV in den Räumen.

Mehr zum Thema