Sterne Hotel Stuttgart

Star Hotel Stuttgart

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer "Book Stars"-Kampagne. Startseite des Hotels - Motel One Stuttgart. Veranstaltungsort war das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart sowie ein beeindruckender Blick über die Dächer Stuttgarts. Die Stadt Stuttgart begeistert durch ihre Sehenswürdigkeiten und das kulturelle Angebot.

Stadthotel Stern, Stuttgart

Unweit des Stuttgarter Schlossparks befindet sich das mit einem Star ausgezeichnete Hotel Heck. Im Stadtzentrum können Sie die in wenigen Meter Entfernung liegenden Buslinien benutzen. Die Mineralbäder Leuze sind nur eine der vielen Attraktionen, die innerhalb einer Viertelstunde zu erreichen sind.

Alle Unterkünfte des Hauses sind mit Kabelfernsehen ausgestattet. Morgens können Sie jeden Tag frühstücken, am Wochenende wird das Frühstuck erst ab 8 Uhr serviert. Über diese und weitere Leistungen des Hotel Sterns können Sie sich an der Reception informieren, die bis 22 Uhr geöffnet ist.

Achtung - Hotel Stern Stuttgart, Stuttgart Kritiken

Außerdem ist der Übernachtungspreis für ein solches Hotel sehr hoch, denn es ist auch für seine Standort. NIEMALS würden ich und meine Gastfamilie wieder in dieses Hotel gehen. Zimmertipp: Nicht dieses Hotel! Die Hotelbesitzerin hat einen neuen Besitzer. Er hat die Kosten um 50 Prozent angehoben, ohne es uns mitzuteilen (wir hatten eine Reservierung beim früheren Besitzer gemacht).

Die Räume sind sehr eng und veraltet. Die beiden, die das Hotel leiten, sind sehr nett. Der Raum war rein und mit dem Wesentlichen ausgerüstet. Eine Übernachtung in diesem einfachen Hotel ist absolut in Ordnung! Auf dem Frühlingsfestival im Monat März waren wir für eine Übernachtung im Hotel. Vom Festivalgelände sind es ca. 10 Gehminuten.

Schließlich kann ich das Hotel Heck jedem weiterempfehlen, der ein preiswertes und unkompliziertes Hotel in einer zentralen Umgebung sucht. In Stuttgart war ich auf Geschäftsreise und hatte 2 Übernachtungen im Heck reserviert. Einmal dort habe ich ein liebeloses, altes, modriges Raum gefunden, in dessen Badezimmer das Feuer nicht ging. Endlich das selbe Schlafzimmer unten.

die ganze Übernachtung durch den Raum (trotz verschlossener, nicht ganz abgedichteter Badezimmertür). Abgesehen davon, dass es billig ist, kann dieses Hotel nichts sein.

Mehr zum Thema