Kino Stuttgart Mitte

Lichtspielhaus Stuttgart Mitte

Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Stuttgart gezeigt werden. Freut euch auf die erste Arthous-Überraschungsvorschau in Stuttgart! Die aktuelle Kinoprogramm für Stuttgart: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Auch im Sommer findet im Innenhof ein Open-Air-Kino statt. Wer ein innerstädtisches Kino in Stuttgart besuchen will, sollte ins Gloria gehen.

Die Gloria Stuttgart - 9 Beiträge - Stuttgart Mitte - Königsstr.

Ich war jetzt schon oft im Gloria, meist bei Vorpremieren. Sie sitzen also ganz am Rücken auf nahezu gleicher Ebene wie in der ersten Sitzreihe. Natürlich ist es nicht ganz so schön, wenn jemand Großes vor einem saß. Das Gloria Stuttgart Kino ist sehr gut gelegen, es ist leicht zu erreichen.

Das Kino hat 2 Kinos und die Sitze sind sehr komfortabel. Wer ein innerstädtisches Kino in Stuttgart besuchen will, sollte ins Gloria gehen. Der Kinosaal ist in einer sehr netten Lage in der Gloria-Passage gelegen. Vor dem Start müssen die Karten immer vor dem Kino gekauft werden, da sich der Stand in der Regel etwas ausserhalb des Kinos aufhält.

Der Gloria ist jedoch viel kleiner als beispielsweise der Ufa-Palast. Das Gloria kann ich nur als Kino in der Landeshauptstadt empfehlen. Die Gloria ist eines der Kinos in der Stadt. Im Gloria sind die Sitzplätze angenehm geformt, so dass Sie sehr angenehm sitzen.

Der Eintrittspreis ist für ein Kino üblich. Die Gloria ist ein innerstädtisches Kino mit großen Bildschirmen und toller Tonanlage! Auf den Sitzen gibt es viel zu tun und viel zu tun. Der Standort ist optimal, da er leicht zu erreichen ist und man danach auf Wunsch gleich in die Innenstadt fahren kann, um zu zelebrieren!

Mit dem Gloria Cinema in Stuttgart, unmittelbar an der Königstraße, ist ein Kino entstanden, das noch immer Flair hat. Zusätzlich zur bisherigen Auswertung: Das Gloria zählt zu den Kinos der Innenstadt und liegt neben vielen Locations unmittelbar in der Gloria. Komisch ist, dass der Ticketverkäufer tatsächlich vor dem Kino in einem kleinen Haus mit Mikrophon sitzend ist.

Das Filmdisplay wird auf einem Bildschirm über dem Ticketverkauf betrieben. Die Kinos stammen aus den 50ern und haben einen ganz eigenen Reiz, aber man bemerkt es nicht in den Zimmern selbst. Es gibt einmal im Monat ein Afterwork-Kino für 5 und ein weiteres Highlight: In den Ferien gibt es Freiluftkino (überdacht), mit aktuellem Filmmaterial, ohne Aufpreis!

Das Kino verfügt über 2 Kinos mit fast 1000 Sitzen. Die Gloria verfügt über 2 große Kinos, in denen die großen Kinos in der Regel im Neuzustand ablaufen. Ich weiss nicht ganz so recht, wie es ist, welche Spielfilme in welchem Kino gezeigt werden. Aber auch die 3D-Kino-Performance im Metropole ist definitiv ein Highlight!

Mehr dazu unter Metropol Stuttgart! Die Gloria Kinos befinden sich in unmittelbarer Innenstadtlage, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof oder dem Schloßplatz enfernt. Gerade in diesem Kino erfreut die behagliche und entspannte Stimmung, keineswegs mit einem " Standard-Kino-Center " zu vergleichen.

Mehr zum Thema