Kino Schifferstadt

Schifferstadtkino

Lust auf einen Film in Schifferstadt heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Schifferstadt gezeigt werden. Das genaue Programm ist in Leo und wird im Kino veröffentlicht! Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Open Air Kino in Schifferstadt (Rheinland-Pfalz). The Rex Kino-Center, Schifferstadt | Kino | Ticketreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung.

Das Rex-Kino-Center Schifferstadt - Programmüberblick für die ganze Saison

Die vollständige Programmübersicht der laufenden Spielewoche im Rex Cinema Center Schifferstadt. Sie finden hier das jeweils aktuellste Angebot für jedes Kino in Schifferstadt. Do, 19.Fr, 20.Sa, 21.So, 22.Mo, 23.Di, 17.Mi, 18.Th, 19.Fr, 20.Sa, 21.So, 22.Mo, 24. alle Kino und Spielfilme in Schifferstadt - zeigen das vollständige Stadtkino. Gehen Sie mit der Kino-Suche für alle Orte in Deutschland ins Kino.

Das Rex-Kino-Center Schifferstadt - JIM KNOPF und LUKAS der Lokomotivführer

Echte Verfilmung von Michael Endes Kinderbuch über den auf Lummerland aufgewachsenen Waisenknaben und Erlebnisse mit dem Lokschiff. Der junge Gordon (Solomon Gordon) wird von einem Briefträger auf die kleine Lummerlandinsel gebracht. Aber wenn er groß ist, gibt es auf der ganzen Welt nicht genug Raum für alle Einheimischen.

Aus diesem Grund soll die Bahnstrecke, auf der Jim mit dem Lokführer Lukas (Henning Baum) gern verkehrt, aufgelassen werden. Zusammen machen sich Jim und Lukas auf den Weg zu einem großen Erlebnis, das sie um die ganze Erde führen wird.

Das heutige Filmprogramm in Schifferstadt | Alle Kinofilme

Bei Ocean's 8, der Fortsetzung von Ocean's Trilogie, macht sich dieses Mal eine Bande von Gaunern um Sandras Haus auf den Weg zu Debbie Ocean. Die Dokumentation von Wim Wenders Pope Francis - A Man of His Word verfolgt den Weg und die Aussage des Leiters der Kirche, des Papstes Francis. Der Hochschulprofessor Daniel Auteuil wird in dem französichen Theaterstück Die brilliantes Fräulein Neïla aufgefordert, den gleichen Studenten in Beredsamkeitsfragen zu helfen, die er vorher ernsthaft beschimpft hatte.

Zentrum Schifferstadt

Liebe Mitarbeiter und kühle Stimmung im Kino. Unglücklicherweise wurden keine Imbisse versucht - das nächste Mal in Sicherheit. Das ist ein wirklich nettes Kino, wo man nicht nur durchgelassen wird. Ein kleines familiengerechtes und klares Kino. Für 2 Pers. 30 EUR incl. Verpflegung und Getränke ! Ein kleines kuscheliges Kino. Hübsches kleines Stadtkino mit zwei Auditorien und interessantem Rahmenprogramm.

Superkino, superschöner Operator, vernünftige Preisgestaltung, wird bestimmt nicht unser letztes Mal gewesen sein! Sehr gute 3D-Technologie. Es ist sehr nett und es ist sehr schön, sich dort ein Top-Kino anzusehen!

Mehr zum Thema