Kino Mülheim

Mülheimer Kino

Das Kino befindet sich im MedienHaus am Synagogenplatz. Die Filmpassage Mülheim, Mülheim an der Ruhr | Kino | Kartenreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung. Lust auf einen Film in Mülheim an der Ruhr? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Mülheim an der Ruhr gezeigt werden. Die Schulkinowochen NRW laufen mit sechs ausgewählten Produktionen in der Filmpassage im Forum.

Film-Passage Mülheim, Mülheim an der Ruhr| Kino

Dauer: 119 Minuten 23.07. Dauer: 96 Minuten Dauer: 117 Minuten 23.07. Dauer: 97 Minuten FSK: o.Al. Dauer: 97 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 105 Minuten Länge: 110 Minuten Länge: 128 Minuten Länge: 100 Minuten FSK: o.Al. Dauer: 110 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 85 Minuten 23.07. Länge: 114 Minuten Länge: 99 Minuten Länge: 110 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 96 Minuten FSK: o.Al.

Dauer: 86 Minuten FSK: ohne Aluminium Dauer: 122 Minuten Länge: 103 Minuten Länge: 103 Minuten Genre: Länge: 0 Minuten Wer sich für eine Überraschung interessiert, ist hier gut aufgehoben und kann die Top-Filme schon wenige Tage vor ihrem eigentlichen Kinostart sehen! 23.07. Länge: 135 Minuten Länge: 97 Minuten

Kinofilmpassage Mülheim in Mülheim an der Ruhr zu sehen

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die griechische Kalokairi ein.

Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper.... Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh).

Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle. Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr....

Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen: Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen.

Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch.... In der Weite des Meeres ist Lummerland, wo exakt vier Menschen leben: Heute ist er ein guter Familienvater seiner Tochtergesellschaft Cassie (Abby Ruyder Fortson).

Seit den siebziger Jahren übernahm sie das Familienunternehmen "Kay" Graham (Meryl Streep) - die Washington Post - und wurde der erste Zeitungsverlag in den USA.

Mehr zum Thema