Kino Meppen

Meppen Kino

Lust auf einen Film in Meppen heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Meppen gezeigt werden. Ein Überblick über das komplette Kinoprogramm für Meppen. Kuschelige Sitze, leckeres Popcorn, scharfes Bild und kristallklarer Sound - so sollte Kino sein! Die komplette aktuelle Kinoprogramm des Germania-Kinocenters:

Das heutige Filmprogramm in Meppen à Alle Spielfilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Mit dem etruskischen Lachen kommt Brian Cox von Schottland nach San Francisco, wo er nicht nur seine verfremdete Verwandtschaft besichtigen, sondern sich auch einer ärztlichen Untersuchung stellen will.

Kinozentrum in Meppen

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Griechische Kalokairi ein.

Wird Sawyer ( "Dwayne Johnson"), Veteran und früherer FBI-Chef, übersiedelt mit seiner Ehefrau Sarah (Neve Campbell) und zwei Kinder Henry (Noah Cottrell) und Georgia (McKenna Roberts) aus den USA nach China. Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh).

Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen: Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch....

Die ersten Menschen und Saurier haben vor vielen, vielen Jahren nach einem Meteoriteneinschlag den Fussball erfunden, doch einige Millennien später hat der Volksstamm des Steinzeitmensches Graben (ursprüngliche Stimme: Eddie Redmayne / deutsch sprachige Stimme: Friedrich Mücke) diesen Beruf ausgelassen. Brian Cox (Rory MacNail) rechnet nicht mehr damit, dass in seinem ganzen Berufsleben etwas Wunderbares passiert.

Wenn die so genannte Hundgrippe ausgebrochen ist und die Menschen um ihre eigene Sicherheit bangen, werden alle Tiere aus Megasaki City vertrieben und auf die entlegene Müllinsel Trash Island befördert, die nur aus Abfall bestehen. Der vierbeinige Chef (Stimme: Bill Murray), Chief.... Die bald Grossmutter Aurore (Agnès Jaoui) wohnt neben ihrem Mann, war aber immer sehr zufrieden mit ihrem Ehemann und ihren beiden ausgewachsenen Tochter Sarah (Sarah Suco) und Lucie (Lou Roy-Lecollinet).

Aber jetzt hat sie ihren Arbeitsplatz verlassen, ist in den Menopausen und alles in allem könnte es besser sein in ihrem ganzen leben......

Mehr zum Thema