Kino Illingen

Film Illingen

Die komplette aktuelle Kinoprogramm des Union Theater Illingen: Gewerkschaft Theater Kino, Illingen / Saar | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Die Details zum Kino Union Theater in Illingen (Saar) finden Sie hier. Gewerkschaftstheater Illingen, Illingen, Deutschland. Es läuft heute im Unionstheater in Illingen (Saar).

Gewerkschaftstheater Illingen: nach Hause

Die in Mamma Mia verheiratete Sophie, die bei dieser Gelegenheit ihre Angehörigen um Mama Donna und das Männertrio Sam, Harry und Bill, die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gezogen wurden, auf die griechische Kalokairi einlud, ist trächtig! Um sie zu unterstützen, läd sie Rose und Tanya ein - aber vor dem großen musikalischen Abschluss, den Sophies Grossmutter nicht verpassen wird, erzählt sie die zukünftigen Muttergeschichten aus den 70er Jahren, als Donna Sam, Harry und Bill unter der griechischen Sonnenfinsternis traf.

Filmverband Illingen in Illingen

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Der Spass kann vom restlichen Publikum genossen werden....

Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch.... Benjamin (Pablo Pauly) kommt nach einem schwerwiegenden Unglück, bei dem er sich einen Nackenwirbel brach, in ein Rehabilitationszentrum.

Er wird wahrscheinlich für den Rest seines Leben in einem behindertengerechten Stuhl hocken und wird von nun an von Betreuern wie der tollpatschigen Christiane (Anne Benoît) unterstützt.... In " Mama Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Griechische Kalokairi ein.

Gewerkschaftstheater Illingen - Startseite

Das beste Kino im ganzen Saarland! Normalerweise werden "nur" die Blockbuster (außer an verschiedenen Abenden wie Frauenkino etc.) gezeigt, was bei 2 Theatern und Nischenfilmen wohl auch in Illingen nicht funktioniert. Das Kino gefällt mir. Komfortable Sitzgelegenheiten, immer freundliche Mitarbeiter, sehr menschliche Preisgestaltung, köstliche Snacks ;-)

Das Kino in Illingen ist für mich das mit großem Vorsprung schönste in Illingen! Tolle Stimmung, sehr nettes Personal und Sie werden vor Ort betreut. Immer superfrisch sind sie. Das Kino ist auf dem neusten technischen Niveau. Das coolste Kino im Saarland! Bester Film im Saarland! Legroom oben, Service oben, Behaglichkeit oben, freundlich oben, Sauberkeit oben, Preis oben, alles inbegriffen!

Großes Kino mit viel Beinraum und umfassendem Services. Tisch am Sitz und Tisch im Kino. Das Kino ist blitzsauber. Superkino mit freundlichen Mitarbeitern. Saubere K...ino mit behaglicher Stimmung, Beinraum, bestem Bedienpersonal und gutem Kundenservice beim Gaste. Superkino, freundliche Mitarbeiter, sehr behaglich und schlichtweg einmalig. Ich gehe in dieses Kino, seit ich klein war.

Das beste Kino aller Zeiten und das schon seit Dutzenden von Jahren.......

Mehr zum Thema