Kino Berlin Bauernopfer

Film Berlin Bauernopfer

Pfandopfer - Spiel der Könige[Pfandopfer]. Filmprogramm des Films'Bauernopfer: Spiel der Könige' in den Kinos der Region Berlin. Verzauberte Stühle: Das legendäre Schachduell Fisher - Spasski in "Bauernopfer". Das Bauernopfer - Spiel der Könige. Mit dem Zug nach Berlin.

Pfandopfer

war Bobby schon als kleines Mädchen an Schach in den 60ern in Brooklyn, New York interessiert.... Pfarrer William Lombardei hat Bobby Fischer in seiner Kindheit trainiert, jetzt führt er ihn zu den Weltmeisterschaften.... Die Partie ist für mehrere Tage geplant und fällt schwer, das erste Mal geht es nach Spasski....

BABYLLON

kleinere und grössere Feste in Berlin

Amerika, als der jüngste Schachgroßmeister der Welt, Bobby Fischer (Tobey Maguire), begegnet seinem Russen Boris Spassky (Liev Schreiber) in einem großartigen Match um die WM. Oscar-Gewinner Edward Zwick ("Love and others Drugs", "Blood Diamond", "Traffic") hat den Hollywood-Größen Tobey Maguire ("Spiderman", "Der große Gatsby") als zerbrechliches Schachgenie und Rock-Star, Bobby Fischer, gegen Super-Star Liev Schreiber ("Die fünfte Welle", "Ray Donovan") als russischer Schachmeister Boris Spasski in seinem enigmatischen Krimi.

Bauernopfer: Königsspiel: Filmprogramm Berliner Lichtspielhäuser

Schauspieler:Tobey Maguire; Liev Schreiber; Peter Sarsgaard; Im Moment konnten keine Kinoaufführungen festgestellt werden! Weitere Informationen über "Pfändung: Game of Kings": Er ist schlichtweg ein dramatischer, trauriger und bedrückender Teil. Töbey Maguire, Liev Schreiber und Peter Sarsgaard. Die 115-minütige ist ein Muss für Drama-Fans, die in der deutschen Hauptstadt einziehen. Für Der Kinofilm ist für Kinobesucher ab 6 Jahren erhältlich.

Im Jahr 2016 in Amerika entstanden, wird "Bauernopfer: Spiel der Könige" nun in den Kinos gezeigt. Sie sollten diesen Spielfilm in Berlin nicht versäumen. Gute Laune! Filmbesucher in Berlin können sich "Pfandopfer: Wild der Könige" vor erwähnten anschauen. Übrigens folgende Kinofilme in den Kinos der Landeshauptstadt ähneln "Bauernopfer: Spiel der Knige":

Wer'Bauernopfer: Spiele der Könige' gefällt ist, dem könnte auch diese Videos gefallen:

Theaterstück über den ausgefallenen US-Schachweltmeister Bobby Fischer und sein legendäre Begegnung mit dem russischen Boris Spassky.

Theaterstück über den ausgefallenen US-Schachweltmeister Bobby Fischer und sein legendäre Begegnung mit dem russischen Boris Spassky. Im Jahr 1972 steht in Reykjavik das "Spiel des Jahrhunderts" auf dem Programm, der Russe Boris Spassky und der ebenso raffinierte wie unvorhersehbare US-Champion Bobby Fischer stehen am Brett und kämpften um die WM. Das erste Spiel hat Fischer verloren, das zweite nicht.

Mehr zum Thema