Kino Bad Nauheim

Bad Nauheim Kino

Die aktuelle Kinoprogrammatik für Bad Nauheim: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Lust auf einen Film in Bad Nauheim heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Bad Nauheim gezeigt werden. " Das doppelte Lottchen" in Bad Nauheim. Die Stadt Bad Nauheim hat nur ein Kino im Umkreis von zehn Kilometern.

Kino | Die Stadt der Gesundheit

Die Kita "Am Hochwald" Kita "Im Sichler" Kita "twenty11" Kita "Little Friends" Kinderkrippe "Karlstraße" Kinderkrippe "Am Südpark" "Am Goldstein" "An der Christuskirche" "An der Wilhelmskirche" "Auf der Apfelwiese" "Im Müfaz" "Lee Boulevard" "Maria Himmelfahrt" "Waldorfkindergarten" Waldorfschule" "Wurzelpurzel" "Alte Feuerwache" How can I help? Jugend-Kunstschule "Kunststück" Namhafte Krankenhäuser und ausgebildete Mediziner gewährleisten den Anspruch der Kurstadt mit der Doppelbewertung von Kur- und Badeort.

Sendung Th. 6.9. Sendung Fr., 7.9. Sendung Sa., 8.9. Sendung So., 9.9. ein historischer Werdegang ist verpflichtend.

Das Fantasia-Kino Bad Nauheim eröffnet am Dienstag.

Auch James Dean hat den Weg ins Eingangsfoyer der Fantasie eingenommen. Auf dem neu gemalten Wänden des Bad Nauheimer Films schmücken sie Poster und Wänden die Gäste - oder besser gesagt die Handarbeit. Während Die Kunsthandwerker polieren die Eingangshalle, setzen sich in die Halle rund 80 Grundschüler der Fraunhofer Gesellschaft und gehen dem Spielfilm auf dem Weg zur Schule nach.

"Â "Â "Wir hatten ja gesagt, dass wir bei den Schulkino-Wochen dabei sein werdenÂ", freute sich Werksleiter Martin Hofmann, fügt jedoch sofort an. "Â "Â" Im August 2013 hatten die Betreuer die Reorganisation auf drei Monaten geschätzt. Schließlich musste die ganze Etage wiederhergestellt werden. Um so mehr sind wir glücklicher, dass nun alles bereit ist", sagt Geschäftsführerin Beatrix Lachner, die gemeinsam mit Hofmann die Baumaßnahmen abstimmt.

Gemütlichere SitzplÃ?tze â" an der Wand selbst für Couples â", kleine Tische, ein gröÃ?eres Eingangsfoyer sowie eine breite Gänge und eine Auffahrrampe für Das Kino zeichnet jetzt die Rollstuhlbenutzer aus, auch die WCs sind Neuheiten. Besonders die neue Technologie würde die Anwender viel Geld kosten. Denn die neue Technologie ist nicht nur für den Kunden interessant. "Â "Â "Wir haben vollstÃ?ndig auf Digitaltechnik umgerüstet, dazu gibt es Dolby Digital 1. 1Â", betonte Hofmann.

Was das bedeutet, beweist Lachner: Sorgfältig öffnet sie Tür und betritt das Kino. Die Phantasie ist immer noch ein kleines Kino, aber die Technologie kann mit dem großen Multiplex-Häusern mitgehen. "Zudem wollen wir mehr im Kinder- und Jugend-Bereich bieten, der in der Vergangenheit vernachlässigt wurde", sagt Hofmann.

Die Grundschulkinder scheinen auch die Fantasie genossen zu haben, sie strömen gut drauf aus der Halle. Gefällt ihnen das neue Kino? "Yee-hoo ", dröhnt durch das kleine Vorzimmer.

Mehr zum Thema