Kino Alsdorf

Alsdorfer Kino

Kinopark Cinetower, Alsdorf | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Kino, wie es sein sollte. Das Kino in seiner besten Form. Der Kinobesuch wird bei uns zum Erlebnis. Die Details zum Kino Cinetower Kinopark Alsdorf in Alsdorf finden Sie hier.

Schreinerei Alsdorf

Kino-Filme in höchster Qualität in einzigartigem Umfeld - das ist es, was Ihnen der Kinetower Alsdorf mitbringt. Der Multiplexkino wurde auf dem Areal des ehemaligen Wasserturmes erbaut und ist in dieser Art einmalig in Nordrhein-Westfalen. Größter Kino-Saal mit einer Fläche von 200 qm ist der Turm 7 und kann 530 Gäste aufnehmen.

Mit der 3D-Projektion Depth-Q, einer 3D-Technologie, sind die Hallen Turm 5 und Turm 7 sowie das Lichthof und Forumsgebäude ausgerüstet. Das Gasthaus "Zwei Brüder" befindet sich im Besitz des Cinetowers Alsdorf. Außergewöhnliches Wohlfühlambiente im Industriestil. Hier gibt es leckere, frische Gerichte wie z. B. Römerpizza, herzhafte Einwohner und saftiges Brathahn.

Auch die Cocktailbar im Cinetower bietet ein umfangreiches Serviceangebot.

Kinopark Cinetow, Alsdorf| Kino

Dauer: 96 Minuten 23.07. Dauer: 97 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 97 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 105 Minuten 23.07. Dauer: 128 Minuten 23.07. Dauer: 128 Minuten 23.07. Dauer: 100 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 110 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 114 Minuten 23.07. Länge: 99 Minuten 23.07. Dauer: 122 Minuten 23.07. Dauer: 103 Minuten 23.07. Gattung: Länge: 0 Minuten 23.07. Dauer: 97 Minuten 23.07.

Cinema Cinetow Kino Park Alsdorf in Alsdorf

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die griechische Kalokairi ein.

Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper.... Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh).

Aber als Dan sich ihr öffnet, dass er sie für seine viel spannendere Herrin zurücklässt, hat Deanna endlich ihre Schnauze voll.... Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle.

Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr.... Heute ist er ein guter Familienvater seiner Tochtergesellschaft Cassie (Abby Ruyder Fortson). Nach der zeitweiligen Schliessung ist die geheime Organisation Unmögliche Missionskraft (IWF) wieder tätig.

IWF-Chef Alan Hunley (Alec Baldwin) entsendet seine Agents Ethan Hunt (Tom Cruise), Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) auf eine knifflige Aufgabe, um das hochgefährliche, waffenfähige Plastik zu sichern, das ist.... Lediglich die kleine Eklair ( "Aya Endô") kann fliehen und endet in Magnolia, wo sie sich mit der jungen Aya Hirano (Lucy Heartfilia) treffen und vor ihren eigenen Augen umkippt.

Mehr zum Thema