Hotel Stuttgart Stadtzentrum

Stadtzentrum Stuttgart

Pension, Gästehaus, Hotel, Stuttgart, Reservierung, Unterkunft, Zimmer, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Schwulenpension, Schwulenhotel, Olgaeck, Blumenstraße. Die Stadt Mitte ist das touristische Zentrum der Stadt. Das Designbüro Stuttgart Mitte - modernes Konferenzzentrum in Stuttgart. Gäste finden die Stuttgarter Innenstadt vom Hotel Mack aus. In der Nähe des Stadtzentrums und der Bahnhöfe.

Unterbringung in Stuttgart

"Eine wunderbar romatische Übernachtung im kleinen Schloss des Hauses zur Vinothek (Flair Hôtel Wörtz) Letzte Wochen hatten mein Mann und ich wieder ein wunderbares Erlebniss. Nach einer Hochzeitsreise von Düsseldorf nach Wien besuchten wir unseren Lieblings-Schmuckdesigner "Drachenfels" in Stuttgart.

Damit wir morgens alles fertig bekommen, war mein Mann auf der Suche nach einem Romantikhotel im Stadtzentrum und kam auf das malerische Haus "Zur Weinsteiege". Nichtsdestotrotz begrüßte uns der Besitzer Jörg Scherle herzlich beim Empfang und als er erfuhr, dass wir gerade von einer Trauung gekommen waren und dass unser eigenes Hotelzimmer noch nicht lange her ist, schenkte er uns sein romantisches Hotelzimmer, Louis XVI. schon der Weg vom Empfang über die kleine Hotelterrasse mit dem Koikarpfenteich verzaubert den Geliebten von einer prunkvollen Vornehmheit vergangener Zeiten der Kaiser und Könige.

Der Raum war für uns eine echte Begeisterung, mit Louis XVI Möbel, einem sorgfältig entworfenen Essplatz und einer wunderschönen Lounge-Ecke aus kleinen Rokokosofas, mit wunderschönen Überzügen aus englischem Stoff. Es war ein stressiger Tag und wir hatten noch nichts zu essen, aber da die Hotel-Küche gerade im Urlaub ist, empfiehlt Scherle das "Weinhaus Stetter" in der Rosenstraße 32, welches man bequem zu Fuß erreicht.

Dort hat uns Scherle am Telefon angekündigt und wir wurden auch hier ganz besonders gut empfangen und verkostet. Wir waren aufmerksame, gut gelaunte und herzliche Kellner und hatten einen schönen Drop aus der Gegend und ein Abendessen mit traditioneller Stuttgart Küche". "Die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich."

Tag Astoria 2nd day Hilton. Sehr freundlicher Empfang und Service beim Aufstehen. "Mittendrin. Hübsches Haus. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema