Www Ufa Palast Stuttgart

Ufa-Schloss Stuttgart

Der Neubau in Stuttgart entlang der Rosensteinstraße bis zur Mittnachtstraße wird als "Medienforum" bezeichnet. Heute werden im UFA Palast Stuttgart keine Filme gezeigt. Landeswarnstreiks bei "Stuttgarts schlimmstem Arbeitgeber".

Revolte im UFA-Schloss Stuttgart - Events und Stammtafeln

Chris, auch bekannt als Revoluzzer, hat seit 2017 mit der UFA - Palast Stuttgart zusammengearbeitet und kleine Filme ausgestellt. Das war auch die erste LEGO® Ninjago Filmvorführung, bei der Chris und ich auch am Samstag eine Baumaßnahme im Foyer des Films durchführten. Damals gab es ein Schaufenster für den Star Wars-Film und jetzt wieder ein Schaufenster für den neuen Avenger-Film.

Weitere Fotos vom Bau des Ninjago Films hier auf der Seite der Firma Ninjago. Muss Spaß machen zu bauen. Sind die Fotos weg? Es ist nichts falsch mit den Verbindungen. Da waren die Fotos. Sieht so aus, als wären sie auf den Flickr-Links (BB-Code). Wenn Sie nur funktionieren müssen, anstatt zu verbrauchen, klicken Sie auf den/die Link(s).

Kulturelles Netzwerk - UFA Schloss Stuttgart

Mit über 4200 Sitzplätzen ist der UFA-Palast Stuttgart eines der grössten Multiplex-Kinos in Deutschland. Top-Filme, große Bildschirme, komfortable Sitzplätze, große Zeilenabstände und hervorragende Bild- und Klangqualität machen das Kinovergnügen der Extraklasse. Das Foyer ist durch Fahrtreppen und einen gläsernen Aufzug funktionell miteinander verknüpft und öffnet sich mit einer geschwungenen Glasfront zum Vorhof.

Exklusive Kinonachmittage mit Frank Stäbler im Stuttgarter UFA-Palast

Das besondere Erlebnis für alle Film- und Ringsportfreunde. Die UFA Palast Stuttgart zeigt am Sonnabend, um 16 Uhr, eine besondere Präsentation des Hollywood-Films "Foxcatcher". Frank Stäbler, European Wrestling Champion 2012, wird als Special Guest dabei sein. Im Wrestling-Film Woxcatcher wird die eigentliche Story des Exzentrikers John du Pont (gespielt von Steve Carell) geschildert, der einen Olympia-Ringer als Betreuer und Förderer unterhält.

Er wurde in fünf verschiedenen Disziplinen für einen Oskar vorgeschlagen und erhielt eine Goldpalme bei den Cannes-Filmtagen. Frank Stäbler, Deutschlands Wrestler des Jahres 2012 und 2013, zeigt sich sehr erfreut über die Sonderpräsentation. "Diese Demonstration wurde vom UFA-Palast Stuttgart veranstaltet. Eigentlich freu ich mich darauf, den ganzen Tag zusammen mit vielen Filmfans und Ringsportlern zu sehen", sagt der Musiker.

Im Vorfeld des Films beantwortet er Fragen in einem Kinogespräch, nach dem Kinofilm gibt es ein Autogramm und ein Treffen. FoxcatcherMark Schultz (gespielt von Channing Tatum) hat als Wrestler bereits viel geleistet und die Goldmedaille bei den Spiele 1984 gewonnen. Hoffnungslos erscheint seine Lage, als er unter seinem jüngeren Mitstreiter David Schultz (Mark Ruffalo) an der Uni seinen Job als Assistenztrainer aufgibt.

Er erhält ein Gebot vom Multimillionär John du Pont (Steve Carell). Er ist selbst Wrestling-Fan und stellt sein eigenes Gespann auf seiner Foxcatcher-Farm zusammen. Zu Beginn der Ausbildung merkt er schnell die dunkle Seite seines Berufs, da sein ausgefallener Unterstützer immer mehr vom Teamerfolg eingenommen wird.

Die stimmungsvolle Millionärin deklariert sich als Co-Trainerin und drängt ihn, seinen Kumpel David ins Spiel zu bringen. Wenn er nach längerem Hin und Her akzeptiert, entsteht eine bedrohliche Dreieckskonstellation, denn Markus und David beherrschen mehr und mehr den Klang im Trainingscamp - sehr zum Unmut des kontrollierten Du Pont, der sich von den beiden aus seiner Lieblingszeitverteilung ausgegrenzt sieht.

Mehr zum Thema