Wohnung Mieten in Stuttgart und Umgebung

Mieten Sie eine Wohnung in Stuttgart und Umgebung

und nach Miete suchen, macht nicht viel Sinn. Kannstatt, Katharinenhospital und Olgahospital - oder in unmittelbarer Nähe. Einer der vermittelndsten Immobilienmakler in Stuttgart und Umgebung. Hier können Sie herausfinden, ob es eine entsprechende Möglichkeit bei Ihnen in der Nähe gibt. Zusätzlicher Rundfunkbeitrag für Zweitwohnungen verfassungswidrig.

Bau-Genossenschaft Bad Cannstatt - Friedenau

In unmittelbarer Nachbarschaft zum Zentrum von Bad Cannstatt, dem heute wichtigsten Stadtteil Stuttgarts, befindet sich die sanierte Wohnsiedlung Nürnbergstraße 1. Der Komplex überzeugt nicht nur durch seine direkte Nachbarschaft zum U-Bahnhof "Augsburger Platz" und zum S-Bahnhof "Nürnberger Straße", der in zwei Gehminuten zu erreichen ist, sondern auch durch seine zentrale Verkehrsanbindung: Cafes, Shoppingmöglichkeiten und Gastronomie sind zu Fuss zu erreichen.

So befindet sich der Cannstatt -Park " gleich um die eigene Achse ". Die Universitätsklinik "Bad Cannstatt" der Uni Tübingen garantiert ärztliche Betreuung auf hohem Qualitätsniveau. Aber auch die Betreuung der Kleinen ist gut: Zahlreiche Kindertagesstätten, Spielplätze und alle Schulgebäude befinden sich in der unmittelbaren Naehe. Errichtungsjahr: Art der Heizung: Modernisierungsstand: Infrastruktur: Verschiedene Geschäfte, Gastronomie und Cafes in der näheren und weiteren Umgebung. in der Nähe.

Der Wohnkomplex Nürnbergstraße 2 befindet sich in der unmittelbaren Umgebung von Bad Cannstatt, dem ehemals wichtigsten Stadtteil Stuttgarts. Der Komplex überzeugt nicht nur durch seine direkte Nachbarschaft zum U-Bahnhof "Augsburger Platz" und zum S-Bahnhof "Nürnberger Straße", der in zwei Gehminuten zu erreichen ist, sondern auch durch seine zentrale Verkehrsanbindung: Cafes, Shoppingmöglichkeiten und Gastronomie sind zu Fuss zu erreichen.

So befindet sich der CannstattKurpark in der " unmittelbaren Nähe ". Die Universitätsklinik "Bad Cannstatt" der Uni Tübingen garantiert ärztliche Betreuung auf hohem Qualitätsniveau. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Kindertagesstätten, Spielplätze und alle Schulgebäude. Neubau: Heizungsart: Modernisierungsstatus: Die Wohnsiedlung Nürnbergstraße 3-5 befindet sich in der Nähe des Zentrums von Bad Cannstatt, dem ursprünglichen wichtigsten Teil der modernen stuttgart.

Der Komplex überzeugt nicht nur durch seine direkte Nachbarschaft zum U-Bahnhof "Augsburger Platz" und zum S-Bahnhof "Nürnberger Straße", der in zwei Gehminuten zu erreichen ist, sondern auch durch seine zentrale Verkehrsanbindung: Cafes, Shoppingmöglichkeiten und Gastronomie sind zu Fuss zu erreichen. So befindet sich der CannstattKurpark in " gleich um die eigene Achse ".

Die Universitätsklinik "Bad Cannstatt" der Uni Tübingen garantiert ärztliche Betreuung auf hohem Qualitätsniveau. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Kindertagesstätten, Spielplätze und alle Schulgebäude. Neubau: Art der Heizung: Modernisierungsstand: Infrastruktur: Die Wohnsiedlung Nürnbergstraße 6-16 befindet sich in der Nähe des Zentrums von Bad Cannstatt, dem heute wichtigsten Teil der Landeshauptstadt Stuttgart.

Der Komplex überzeugt nicht nur durch seine direkte Nachbarschaft zum U-Bahnhof "Augsburger Platz" und zum S-Bahnhof "Nürnberger Straße", der in zwei Gehminuten zu erreichen ist, sondern auch durch seine zentrale Verkehrsanbindung: Cafes, Shoppingmöglichkeiten und Gastronomie sind zu Fuss zu erreichen. So befindet sich der CannstattKurpark in der Nähe.

Die Universitätsklinik "Bad Cannstatt" der Uni Tübingen garantiert ärztliche Betreuung auf hohem Qualitätsniveau. Aber auch die Betreuung der Kleinen ist gut: Zahlreiche Kindertagesstätten, Spielplätze und alle Schulgebäude befinden sich in der unmittelbaren Naehe. Errichtungsjahr: Art der Heizung: Modernisierungsstand: Infrastruktur: Verschiedene Geschäfte, Gastronomie und Cafes in der näheren und weiteren Umgebung. in der Nähe.

Mehr zum Thema