Wohnung auf zeit Stuttgart

Temporäre Wohnung Stuttgart

Das Appartement und die Häuser sind gut ausgestattet. Gut ausgestattete Wohnung mitten in Stuttgart. " Paulinchen". Gemütliche Einzimmerwohnung - mittendrin. Umzug nach Stuttgart, aber noch keine Wohnung?

Wir haben die richtige Antwort für die unterschiedlichsten Zeithorizonte: "Temporäre Unterbringung im Hotel.

Vermietung Ferienwohnung time Stuttgart

Erhalten Sie die aktuellsten Immobilien-Angebote per E-Mail! Ein hochwertiges Schlafsofa sorgt tagsüber für ein großartiges Raumklima, am Abend wird es zur Übernachtung verwendet. Temporäres Leben.... Hallo! wir sind Marco (27) aus der Umgebung von Stuttgart und Anja (24) aus der Schweiz. Stuttgart-Giebel: 3 Räume, Wohnzimmer 70 qm. Wir sind eine kleine Gastfamilie auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Ich suche für meine 11-jährige Tochter und mich eine 2-3-Zimmer-Wohnung in Aidsingen. Einzelzimmer 1 Einzelzimmer 1 Einzelzimmer 1 Einzelzimmer 1 Einzelzimmer 1 Einzelzimmer 2 Einzelzimmer, Wohnzimmer 50 qm, kommissionsfrei. Miete in der 2-Zimmerwohnung der Gemeinde Würzburg (Einliegerwohnung), ca. 50 m2 bis.... Die aktuellsten Angebote erhalten Sie per E-Mail!

Möblierte Zimmer/Wohnung pünktlich in halbhoher Lage in Stuttgart West

Da ich in der Zeit vom 15.09.17 bis 31.03.18. nur für einige wenige Tage in Stuttgart bin, möchte ich ein Hotelzimmer einrichten. Solange ich nicht hier bin, kannst du mein Schlafzimmer als deins benutzen. Der Raum ist mit Kleiderschrank, Doppelbett, Tisch und zwei Sessel mit Tisch ausstaffiert.

Das Appartement befindet sich in halbhoher Lage im westlichen Teil Stuttgarts, am Rande des Kräherwaldes, in einer relativ ruhig gelegenen Wohnlage mit ausreichenden Parkplatzmöglichkeiten (ohne Anwohnerparkausweis). Den Kräuterwald zum Laufen erreicht man in 5 Minuten. Zur Bushaltestelle Vogesang sind es 7 Gehminuten. Die nächstgelegenen Cafés und Gaststätten im westlichen Teil Stuttgarts sind ca. 10 Gehminuten entfernt.

Zu Fuß zum Einkaufszentrum (Aldi/Lidl) auch ca. 10 Minuten, der innerstädtische Rathausplatz ist in ca. 25 Minuten zu Fuß erreichbar. An den Wochenenden bin ich auch abends gern in der City. In dieser Zeit werde ich nicht sehr oft in Stuttgart sein, in den 6 Wochen wahrscheinlich nur etwa 2 Jahre.

In einer Wohngemeinschaft lebte ich lange Zeit und hatte in dieser Zeit viel Spaß. Es gibt eine komplett ausgestattete Wohnküche.

Mehr zum Thema