Wo kann man gut Essen in Stuttgart

Gut essen in Stuttgart

Das MAURITIUS STUTTGART The Beach Restaurant Gute Freunde, ausgelassene Abende und ein Tisch voller Köstlichkeiten, so muss ein Tapas-Abend aussehen. Eine wichtige Ergänzung zu einem guten Essen bieten wir Ihnen ein. und ein Nebenzimmer oder einen Ausflug auf die luftige Sommerterrasse. Ein DSL-Anschluss wird für einen Besuch bei Hegel One empfohlen. Doch damit nicht genug, der Gaumen wird mit feinster japanischer "Hausmannskost" und leckerem Sushi verwöhnt.

praktikum arte ag: Unternehmensphilosophie

Die beiden Geschwister Gana & Danijela und ihre "besseren Hälften" sorgen für eine wohltuende Stimmung, in der Sie sich als Gäste wie zu Hause fühlen können. Bei uns finden Sie Gerichte der internationalen, regionalen und mediterranen Küche, die wir frisch und gesund zubereiten. Mit ARTE entsteht ein lässiges und attraktives Umfeld für den Besucher. barrierefrei.

Ein entspanntes und kulinarisches Vergnügen für Sie.

Sieht und isst gut aus? Meine Tips von Stuttgart nach Tübingen....

Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Zu Hause, in einer Gaststätte oder bei einer öffentlichen Besichtigung? In der Gaststätte 87 Stuttgart Bad Cannstatt. Dies ist ein großartiger Ort - wunderschön dekoriert mit leckerem Essen. Dort sind die bedeutendsten Europameisterschaftsspiele zu finden. Ich esse oben, jubelnd an den Toren im Erdgeschoss - guter Kombi, oder?

Es gab oft Jazz-Musik und wirklich schmackhaftes Essen. Ich lebe heute etwas weiter weg, aber mir wurde gesagt, dass die letzten Weltmeisterschaften dort legendäre waren - und das Essen im Augustbiergarten ist immer noch toll. Nun, es mag dort etwas knuddelig werden, aber die Atmosphäre beim Public View ist umwerfend.

Bis zu 15 Bildschirme, die fleißig EM-Spiele ausstrahlen. Nicht nur die besten Matches in Deutschland. 216: 3 Partien - 6 Länder - 6 Gerichte: ab 15.00 Uhr werden alle drei der letzten 16 Partien der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich ausgestrahlt. Am 27.06. gibt es zwei weitere 16 Partien mit einem tollen Dinner.

La Crema über den Reutlinger Dachterrassen bietet auch Fussball und Gourmet-Essen in der idealen Kombination: Fast alle Matches werden hier gezeigt. Außerdem gibt es ein großartiges Büffet und eine atemberaubende Aussicht! Ein wenig leiser wird es in der Media Academy München sein. Die Filmschaffenden Petra und Thomas Zecher präsentieren alle Europameisterschaftsspiele in den behaglichen Räumen neben dem Sender - dazu kommen schmackhafte Getränke, Pizzen und Pasta von Pikkolo Monteverde.

Neben spannenden EM-Spielen gibt es hier auch ein leckeres Catering von Spielern und Trainern, die vorübergehend das Sportrestaurant haben. Die hausgemachte schwäbische Ravioli bis hin zum Flammenkuchen aus dem Pizza-Ofen - hier können Sie Köstlichkeiten ausprobieren. Alle Partien werden auf 3 Flatscreens und 3 Großbildschirmen wiedergegeben. Leckere Brauereiküche und die Lage am Neckar.

Auch während der Europameisterschaft werden die bedeutendsten Partien ausstrahlen. Auch die Kolleginnen und Kollegen des Liftes haben gute Standorte, an denen man in Stuttgart und der näheren und weiteren Umgebung hervorragende Aussichten hat.

Mehr zum Thema