Wellnesshotel bei Stuttgart

Wohlfühlhotel bei Stuttgart

Merkur Hôtel Stuttgart Böblingen. Buchen Sie jetzt! Wifi gratis!

Das Mercure Stuttgart Böblingen, am Stadtrand gelegen, verfügt über 116 moderne Zimmer. Das WIFI ist im ganzen Haus kostenlos. Sept. 7 Tagungsräume stehen für Veranstaltungen bis zu 275 Personen zur Verfügung. Das 4-Sterne-Hotel ist CCH-zertifiziert und bietet eine Reihe von Freizeitaktivitäten mit Freibad mit Garten und Volleyballplatz.

Ankunft: Stuttgart Hauptbahnhof und Flughafen Stuttgart sind schon seit dem 1 5. Ein Parkplatz ist am Haus vorhanden. Die Stuttgarter Stadtregion zeichnet sich durch Wirtschaftskraft und Innovation sowie eine hohe Lebensqualität aus: In Planète 21 nimmt dieses Haus teil und setzt sich für die Hospitalité Positiv ein. A l s 4-Sterne Hôtel Stuttgart Böblingen können Sie zwischen einem Standardzimmer mit zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett wählen.

Die Chambres haben ein Queen-Size-Bett und ein Sofa-Bett. Nos chambres Supérieur et Privileg ont un lit queen-size. Wir verfügen über Zimmer für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Die 116 Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kostenloses WIFI. Zwei Kinder unter 16 Jahren können kostenlos im Zimmer der Eltern schlafen.

Zusätzlich zu Fernseher und Telefon verfügen unsere Standardzimmer über ein hochwertiges Bett, einen bequemen Stuhl, einen funktionalen Bürobereich mit kostenlosem WIFI, einen Sarg, eine Tee- und Kaffeemaschine und eine Flasche Wasser. Zusätzlich zu Fernseher und Telefon verfügen unsere Standardzimmer über ein hochwertiges Bett, einen bequemen Stuhl, einen funktionalen Bürobereich mit kostenlosem WIFI, einen Sarg, eine Tee- und Kaffeemaschine und eine Flasche Wasser.

Zusätzlich zu Fernseher und Telefon verfügen unsere Standardzimmer über hochwertige Betten, einen bequemen Stuhl, einen funktionalen Bürobereich mit kostenlosem WIFI, einen Sarg, eine Tee- und Kaffeemaschine und eine Wasserflasche. Unsere Superior-Zimmer verfügen über hochwertige Betten, einen bequemen Stuhl und einen funktionalen Büroraum mit kostenlosem WIFI.

Das Café/Tee, eine Flasche Wasser und doppelte Treuepunkte sind ebenfalls kostenlos. Chambre Privileg mit 1 Doppelbett. Chambres für mehr Komfort: Salle de baina mit Bademänteln, Mineralwasser, Kaffee und Tee im Zimmer und kostenloser Zeitung. Das WIFI und die verspätete Abreise sind ebenfalls inbegriffen. Dégustez für lange klassische Getränke, leckere Cocktails und Weine aus unserer Auswahl an Great Mercury Wines in unserer "Bistro.com"-Bar von 12.00 bis 1.00 Uhr.

Nous n' aux réseau und nach einer langen Reise wollten wir Zugang zu leichtem Essen und Trinken. Die Gratis-Zusammenstellungen waren schon weg, als wir ankamen, und es gab nur ein einziges Lokal in der näheren Umgebung. Das Mercure Stuttgart Böblingen war sehr gut, da die Lage des Hotels nicht weit von Stuttgart entfernt war.

Die Kammer war sauber und das Bett komfortabel. Der Schutz der Schlafzimmertür ist eine Schlüsselkarte und ich hatte mindestens einmal Probleme mit meiner Karte, als ich ins Büro musste, um Hilfe zu holen. Die Vision des Fernsehers im Schlafzimmer schien zu fehlen oder zumindest die Kanäle, die vorher existierten, waren jetzt leer, was ich langweilig fand.

Vor allem die Zimmer und Flure konnten renoviert werden, da sie etwas langweilig wirken. Ich verlange, was die besten Zimmer im Vergleich zum Standardzimmer bieten? Ich habe auf einer Geschäftsreise im Hôtel übernachtet. Auf dem Weg zum Haus soll es eine zentrale Klimaanlage geben.

Die Chambre (404) war tagsüber der Sonne zugewandt. Die Kammer ist kaum klimatisiert. Sie können wie ein Saunaraum im Schlafzimmer übernachten oder sogar schlafen. Il semblet, dass die Infrastruktur des Hotels grundlegend erneuert werden muss. Ich habe das Hotel bei der Firma expedias gebucht und bezahlt.

Ich habe immer noch mit Expedia zusammengearbeitet, um meine Hotel-Rückerstattung zu bekommen. Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage aus. Das Hotel kann auch eine Generalüberholung und ein Upgrade des Kundenservices in Anspruch nehmen. Ich habe dort geschäftlich gearbeitet und die Lage war auch für mich wegen der SBAHN-Station sehr gut, das Frühstück ist ziemlich gut, aber die Zimmer brauchen eine Erfrischung.

Das Hotelzimmer ist im Vergleich zum Zimmerpreis gut, aber der Aufzug hat nur einen und ist recht klein. Das Restaurant bietet ein leckeres Abendessen und kümmert sich um das Hotelpersonal. Dans l'établissement, mein Aufenthalt in diesem Haus war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und trotz des Alters des Hotelgebäudes waren die Zimmer moderner und sauberer.

Das Personal war nett und die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des Internets war eines der Tiere, die ich in einem Hotelzimmer hatte. Sicherheit ein hochwertiges Vier-Sterne-Hotel! Es ist nicht nur unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus, das wir auf unseren Reisen in Europa als ein wichtiges Zwischenstopp-Hotel identifiziert haben. L ustig ist das Hôtel - der Restaurantbereich lädt zum Verweilen ein.

Nous avions une développement d'études, und dieser Flur roch stark nach Rauch und sah aus, was er mit einem kleinen Stauraum (fleckige Teppiche, schmutzige Wände) anfangen konnte. Die Kammer auch, obwohl absolut perfekt für einen One-Night-Stopover, brauchte ein wenig Aufmerksamkeit. Ich habe dort vor kurzem zwei Nächte mit Temperaturen unter Null (°C) im Freien verbracht.

Nach der Ankunft war der Raum zu kalt, und als ich ging, war es trotz allem, was ich versuchte, damit die Heizung mehr Wärme abführen konnte, noch lange nicht gemütlich. Wenn Sie die Anreise am Sonntagabend antreten, sollten Sie sich übrigens auf eine sehr begrenzte Auswahl an Menüs für das Abendessen vorbereiten und nicht damit rechnen, ein anderes Lokal in Ihrer Nähe zu finden.

Das Hotel erfüllt alle hohen Ansprüche. Ich verlange mehrmals ein Zimmer mit einem Doppelbett.... und ich habe ein Insekt in meinem Zimmer gefunden. Belle chambre, netter und freundlicher Service, nicht ganz zufrieden mit dem Frühstück. Il n' méi méi n' d'état, weil die meisten Kleiderbügel fehlen.

Aucun ist in diesem Raum kein Kühlschrank so unangenehm. Ausgezeichneter Service, Frühstück und Zimmer, aber das Abendessen war schrecklich. Unsere Mitarbeiterin, die uns riet, woanders zu essen, hätten wir uns anhören sollen, aber wir waren nach einer langen Fahrt zu müde. Ich habe keine Ahnung, ob wir deswegen zurückkommen.

Mehr zum Thema