Waldhotel Stuttgart Preise

Preise Waldhotel Stuttgart

Wenn Sie einen längeren Aufenthalt im Waldhotel Stuttgart planen, wenden Sie sich bitte an unser Reservierungsteam. Im Übernachtungspreis ist ein Getränkegutschein bereits enthalten. Das Essen ist anspruchsvoll und hat seinen Preis. Das Waldhotel Stuttgart fotografiert Interior Spa. in Bezug auf Preis, Ausstattung und Service.

Empfang: Empfang am Wochenende:

Empfang: Empfang am Wochenende: Frühestes Check-in: Aktuelle Kasse: Sehr gute Anbindung an die Landesmesse Stuttgart, Top-Frühstück, Gaststätte und Bedienung Sehr gutes Milieu. Es ist sehr still. Gesamthaft waren die Preise und Leistungen überproportional. Fruehstueck nicht benutzt und daher nicht eingestuft. Gastro- und Wellnessbereich wurde von uns nicht benutzt und ist daher nicht zu beurteilen. Alles bisher in Ordnung!

Elegant heiraten im Stuttgarter Forsthotel

Das wird ein langes Amt, darauf muss man vorbereitet sein. Unsere erste kurdisch-russische Trauung - wir waren begeistert und es war eine bombastische Party! Als Katharina & Hiscan zu Beginn dieses Jahr in unser Studio gekommen sind und uns von Ihrer Trauung erzählt haben, wußten wir nicht, was uns erwartet, da wir noch nie auf einer Türkenhochzeit waren.

Um so angespannter waren wir, zumal ich auch das Briefpapier für Katharina anfertigen durfte und so viele Ihrer Dekorations- und Gestaltungsideen bekam. Die Thematik sollte "Waldhochzeit" sein, die ich ganz wunderbar finden kann. Mir wurde rasch klar, dass Katharina einen großartigen Sinn für gute Mode hat.

Bereits das Paar Fotoshooting im Vorfeld mit den beiden war wirklich großartig und wir mögen diese Aufnahmen. Es war soweit: Das Holen und die kostenlose Hochzeitsfeier fanden im wunderschönen Stuttgarter Forsthotel statt. Katharina hatte dafür gesorgt, dass die Räume für wunderschöne Aufnahmen gut sind ( "sehr gut") Als ich an diesem Morgen zum ersten Mal Katharina sah, war ich gerade da und weg - dieses Stil!

Bei vier Brautjungfern und sechs Bräutigamen gab es viel Spaß in den Appartements und wir waren glücklich, dass die Räume sehr groß waren! Danach planten die beiden zwei Std. für das Dreharbeiten - was in diesem Falle wirklich notwendig war, denn die Fotos mit all den Mädchen und Jungen nahmen so viel Zeit in Anspruch und es wäre eine Schande gewesen, wenn wir keine Zeit dafür gehabt hätten!

Dort hatte Katharina auch viel zubereitet, unter anderem einen riesigen, tollen Schokoriegel - meist selbstgebacken! Das Fest war unheimlich gut, die Atmosphäre hätte nicht besser sein können! Das kann nur gut sein, wenn das Brautpaar, die Mädchen und Jungen tanzten Die beiden haben so viel Spaß gemacht, dass alle anderen dabei sein konnten.

Mehr zum Thema