Uriges Restaurant Stuttgart

rustikales Restaurant Stuttgart

Der rustikale Gasthof ist direkt an das Schweinemuseum angeschlossen. Gemütliches Irish Pub mit toller Atmosphäre und tollem Ambiente. Ein sehr schmackhaftes Bier, günstige Mittagsangebote, rustikales Ambiente. Wohlfühlen in entspannter, familiärer Atmosphäre und rustikaler Gemütlichkeit. Das Parkrestaurant mit offener Showküche bietet ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot.

Traditionelles, typisches Schwabenrestaurant - Restaurant Marktstube, Stuttgart Yachtcharter Kundenbewertungen

Viele Male waren wir auf dem Markt und gehen immer wieder dorthin. Aus folgenden Gründen kann ich dieses Restaurant jedem weiterempfehlen, der gern "home-style" isst: Milieu: Sehr behaglich, man kann entweder in einer Art Flur Platz nehmen, in dessen Mittelpunkt die Bedienung das Speisen und die Tischchen stehen, oder im Restaurant selbst, das als bürgerliches Restaurant konzipiert ist, ohne "altmodisch" zu sein.

Restaurant Uriges - Weinstube Kochenbas, Stuttgart Reiseberichte

Das Restaurant im Zentrum von Stuttgart ist sehr empfehlenswert. Die Gaststätte ist eine Weiterempfehlung eines einheimischen Freundes. Drei von uns haben wir gebraten e und sauren Fleisch mit gebratenen Kartoffeln und Wurst. Das Interieur ist ländlich mit vielen älteren Bildern an der Mauer. In Stuttgart ein wahrer Geheimtipp. Typisches Weinlokal mit bürgerlich rustikaler Stimmung und einem antiken Backofen, der für Behaglichkeit bürgt.

Die Speisekarte umfasst klassische Gerichte wie Roastbeef, Käsenudeln, saure Nieren oder Smacks. Inmitten der Innenstadt in einem etwas verborgenen ehemaligen Wohnhaus mit schönem Freigelände gibt es köstlichen Schweinsbraten, gemischte Röstungen, Nudeltaschen und alles andere, was das schwäbische Herz schneller schlägt.

rustikales Restaurant - Gasthaus zum Heißzenplotz, Stuttgart Reiseberichte

Freundlicher Service, rustikal, aber gemütlich mit köstlicher Gastronomie. Es gibt ein paar Tischchen vor der Haustür, um draussen zu sein. In unmittelbarer Nachbarschaft befand sich das Haus zum Hotszenplotz. und probiere die Hamburger aus, offenbar habe ich den falschen geordert. Seit vielen Jahren ist das Restaurant Hotszenplotz schlichtweg eine spezielle Kneipe mit köstlichem und preisgünstigem Speisen.

In der Sommersaison kann man draußen hocken, ein Dreieck von Räubern genießen und ein paar teuflische köstliche Kartoffeln mit Knoblauch einnehmen. Die Salate sind schlicht und schlicht, aber auch inklusive. Resümee: Gemütliches Ecklokal mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Traditionelles, sehr kleines Restaurant in der Mitte von Stuttgart - Positano, Stuttgart Reiseberichte

Der Preis ist in Ordnung und es gibt wunderschöne Außenplätze in der Calwer Strasse, sowie im 1.OG behaglichen Altbau-Charme. In der Calwer Street ist das Restaurant positiv. Die Speisekarte enthält viele verschiedene Speisen, die gerade gut schmecken. Sie können auch den richtigen Tropfen zu einem italienischen Gericht auf der Weinliste finden.

Bei gutem Sommerwetter können Sie auch draußen in der Calwer Street sein. Positano befindet sich in der Calwer Str., Stuttgarts "Lebensmittelmeile". Umzingelt von anderen Gaststätten, die ebenfalls um die Besucher konkurrieren. Nach 15 min. kam der Radfahrer (und probierte modrig - welches Mineralwasser wird gemischt?), die Pasta oder Pasta dauerte weitere 20 min.

Der Pizzaboden war nur wenig gefüllt, die Pasta war mehr für Kinder. Gut, dass es in der Kalwer Straße genügend Abwechslung gibt! Aber die Speisen sind sehr gut, der Blattsalat ist immer rein, die Pasta ist immer genau richtig und die Pia ist ein wahrer Wunsch.

Mehr zum Thema