Urban B&b Stuttgart

Städtisches B&b Stuttgart

In Aehnelt, M.; Urban, B. Conference Paper. Kurze Baubeschreibung der Urban & Hauptruck Baugesellschaft mbH.

Entdecken Sie die beliebten Produkte der Abteilung BOOTS | URBAN. Die städtebaulichen Projekte finden meist auf Brachflächen statt - also auf einer Fläche, die sonst nur eine langweilige, ungenutzte Betonplatte wäre. M. Weinmann, S. Urban, S. Hinz, B. Jutzi, C. Mallet.

Class besticht im ersten Fahrgefühl

Mallorca (Spanien), 22. November 2014 - Der nagelneue BMW 2er Aktivtourer und VW Golf Sportsvan stellen sich der B-Klasse, die seit 2005 mit dem Konzept "Sportstourer" Erfolg hat. Schließlich hat Mercedes seit der Markteinführung im Jahr 2011 bereits mehr als 380.000 Einheiten der neuen B-Klasse verkauft. Um trotz des verschärften Wettbewerbes einen stabilen Absatz zu gewährleisten, hat Daimler jetzt die Modellüberarbeitung für die B-Klasse vorangetrieben und rüstet den Kompakt-Van nach nur drei Jahren auf.

Die Allradvariante mit Benzin- und Dieselmotoren haben wir ausprobiert und festgestellt, dass der Sport-Tourer sein Vertrauen in sie gesetzt hat. Mit neuen Frontschürzen, modifizierten Scheinwerfern und einem lebhafteren Kühlergrill wird das Äußere dem heutigen Corporate Design besser angepasst. Volle LED-Ausstattung ist jetzt auch an der Vorder- und Rückseite zu haben. Die neuen Gerätelinien Stil, Urban und AMG-Line sind entstanden, auf denen die Night, Exklusiv und AMG Exklusiv Packages basieren.

Die AMG Verkleidung passt ausgezeichnet zur C-Klasse, aus der zweiten höchsten Ausrüstungslinie " Urban " gibt es auch ein stilvolles Doppel-Endrohr mit Chromverkleidung. Auch der Kenner ist erfreut über die neue Instrumentenoptik und das neue Zwischendisplay, das nun erstmalig in Farben aufleuchtet. Außerdem wurde der jetzt Mercedes-typische Tablettenmonitor auf dem Cockpitüberholt. So konnte der grösste Selbstzündungsmotor des CDI um sieben auf 177PS wachsen, und der BlueEfficiency wird im neuen Modell B180 ( "Benzin- und Dieselmotor") bald noch dichter sein, mit geändertem Übersetzungsverhältnis und glatteren Radlauf.

entwerfen

Die beiden Absolventen des Mailänder Polytechnikums, Orlandini in Industrial Design, Fahrrad in Architecture, sind nach diversen beruflichen Erfahrungen in der LUCCI & ORLANDINI Kanzlei tätig. Die neugierige Andrea ist eine Sport- und Kulturliebhaberin, die immer wieder neue und spannende Vorschläge vorfindet. Bei Folco Orlandini steht der Mensch mit seinen unbegrenzten Möglich- keiten und seinem vielfältigen Lebensweg im Mittelpunkt....

Kekse unterstützen uns bei der Erbringung unserer Leistungen. Mithilfe dieser Services erklären Sie sich mit der Nutzung von Plätzchen auf dem Internetportal einverstanden.

Mehr zum Thema