übernachtung Stuttgart

Übernachtung Stuttgart

"Da waren wir nur eine Nacht und mussten in Stuttgart übernachten. Welcome to the AKZENT Hotel Möhringer Hof in Stuttgart here at "Adler" in Stuttgart-Untertürkheim. Hotelzimmer in Stuttgart. Buchen Sie jetzt! Wifi gratis!

Fitnessraum

Der kleine Frühstücks- und WIFI-Zugang ist im Stuttgarter Hotelstil kostenlos. Die Jugendherberge bietet einen sicheren und bequemen Parkplatz in der privaten Tiefgarage mit direktem Zugang zum Haus, so dass Sie die Rezeption knochentrocken erreichen können. Unser Haus liegt im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt, in der Nähe der Mineralbäder und des Kurparks.

Das Stuttgart-Bad Cannstatt ist eine echte Kurstadt. Das MineralBad Cannstatt ist nur 50 m vom Hotel entfernt. Die 156 Nichtraucherzimmer verfügen über eine eigene Klimaanlage, Flachbildfernseher mit Multimedia-Panel, Betten mit Anti-Stress-Bettwäsche, Telefon und Bad mit Badewanne, Dusche und WC integriert. Wenn Sie mit Kindern reisen, buchen wir gerne eines unserer 23 Familienzimmer für Sie.

Zwei Kinder bis 16 Jahre können kostenlos im Familienzimmer übernachten. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet einen speziellen Bereich für Kinder. Die Klimakammer mit 248 Quadratfuß (23 m²) verfügt über ein komfortables 63" breites Bett (160 cm), einen Multimedia-Fernseher und ein Badezimmer mit Dusche und WC.

Die komfortablen Einzelbetten im Doppelzimmer sind 39" (100 cm) breit. Die Anlagen umfassen regulierbare Klimaanlage, Multimedia-Fernseher und Badezimmer mit Dusche und WC. Notre Dame, unsere Hotelbar, Success Lounges, ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet und bietet eine große Auswahl an Getränken, Cocktails, Weinen für jedes Budget und Kaffeespezialitäten. Moi-même et al. im Ibis Styles in Stuttgart auf einer europäischen Auto-Tour.

L ängst liegt das Hôtel zwischen den beiden Standorten. Die Kammer war sauber, geräumig und mit einem guten Badezimmer. Wir haben zwei Mal im Hotelrestaurant gegessen und das Essen war sehr gut. Der kleine Frühstückstisch mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen war ausgezeichnet. Wenn Sie nach Stuttgart zurückkehren, bleibe ich auf jeden Fall im Haus.

Séjour einwandfreiem Aufenthalt bei Ibis Styles, das Familienzimmer war unglaublich geräumig und gut durchdacht. Klimaanlage war sehr willkommen. Die vielen guten Nächte, das gute Essen in Mike's urbanem Pub und eine ausgezeichnete Auswahl an Frühstücksartikeln. Das Wasser, der Tee und der Kaffee waren an der Rezeption und nicht im Zimmer, was ungewöhnlich und logisch schwierig war, wenn man ein Erwachsener mit kleinen Kindern ist, die nicht allein gelassen werden können, während man ein heißes Getränk bekommt.

In Stuttgart blieben wir eine Nacht und unsere Erfahrung war ausgezeichnet. Die großen Familienzimmer waren perfekt und das Hotelpersonal war sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch an der Theke. Grande Schlafzimmer, großes Badezimmer, gute dunkle Vorhänge, sehr gutes Frühstück. Passgenaue Bedienung an der Rezeption.

Nous avons d'établissement in diesem Hotel. Er verfügt über eine sehr praktische Lage direkt vor der Straßenbahnhaltestelle. Es ist ein Mineralbad in der Nähe des Hotels und ich möchte, dass wir es früher erfahren...... Die Ernährung ist wirklich gut und der Service ist wunderbar. Ein großer Dank geht an unseren Freund und Freundinnen, der sehr freundlich und hilfsbereit war und uns das Gefühl gab, zu Hause zu sein.

Die Premiere war das erste Mal, dass wir in einem Ibis Styles and nous très, und wir waren sehr zufrieden, ja sogar überrascht. Es ist ein sehr sauberes, komfortables, angenehmes und familienfreundliches Haus. Laurent hat unsere Erwartungen übertroffen! Ein Teil der Zeit ist unser Haus in Stuttgart. Das Personal ist sehr nett.

Vous pouvez kann man bequem unter dem Hotel parken. Gutes Essen und Frühstück. Lauter perfekte Zimmer. Mit viel Arbeitsfläche und sauberem Bad. Nous avons familienzimmer! Chalet war sehr geräumig, komfortabel und sauber. Das kleine Frühstück war gut und das Restaurant vor Ort hatte eine gute Wahl.

Die U-Bahn ist direkt neben dem Hotel, so dass es einfach war, ins Stadtzentrum zu gelangen. Très de la République, sehr gute Lage neben der U2. Das Hotel stellt Ihnen gerne Handtücher zur Verfügung. Die Kammer war geräumig und sauber. Die Auswahl des Frühstücks ist hervorragend, denn es bietet für jeden etwas und wird regelmäßig erfrischt....

Nous avons établissement in Mike's urbanem Pub und das Essen war überraschend gut. Das Personal war trotz der Sprachunterschiede sehr kundenorientiert und wir werden sicher bleiben. Das ist ein sehr kurzer Aufenthalt, aber alles war in Ordnung. Die Registrierung im Internet hat Zeit gespart, das Empfangspersonal war sehr freundlich und einladend.

Das kleine Frühstücksbuffet war köstlich, die Auswahl an Speisen hervorragend, der Kaffee frisch und lecker. Wir haben eine Übernachtung in einem Familienzimmer auf dem Weg nach Österreich gebucht und ein geräumiges, geräumiges und modernes Zimmer bekommen. Wir haben uns entschlossen, als Zwischenstopp ins Hotel zurückzukehren. Das Hotel war eine sehr schöne Überraschung.

Dans lebte ich früher in der "roten" IBIS und diesmal im Ibis-Stil. Das Hotel liegt 15 Minuten mit der U-Bahn vom Zentrum Stuttgarts entfernt und ist sauber und angenehm. Es ist ein großer Raum im Zimmer und sie sind sauber und angenehm und auch das Badezimmer hat viel Platz.

Wir bieten Frühstück an und es ist sehr gut mit einer guten Auswahl an Speisen. Les gens sont très gentils et amicaux. Ich habe keine Ahnung. Wenn ich nach Stuttgart zurückkomme, bleibe ich in diesem Hotel. Sympathievolles Personal und angenehme Atmosphäre. In diesem Fall war unser Familienzimmer sehr gut - die Toilette war vom Rest des Badezimmers trennbar.

Chambre und freundlicher Raum, warum die Unterhaltung und der Aufenthalt im Haus sehr bemerkenswert sind - aber wir hatten viel zu tun im Freien. Ein sympathisches und hilfsbereites Personal, ein gutes Frühstück, ein Familienzimmer ist groß genug für ein Ibis-Hotel. Im Ensemble ist es gut für einen kurzen Aufenthalt. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der UBahn-Haltestelle entfernt.

Unsere Gäste würden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten. Das Hotel ist sehr komfortabel und gut gelegen. Wir haben eine riesiges Zimmer für uns, und es war sehr schön, dort zu bleiben. Der Preis liegt innerhalb der Preisspanne für diesen Hoteltyp. Die charmante Geschäftsführerin gab mir jeden Morgen einen Kuss auf die Wange und fragte mich, wie mein Tag war, mein Mann konnte nicht glauben, wie charmant sie waren, Sie werden wie eine wichtige Person behandelt und Sie wollen sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt perfekt ist.

Das Hotel ist groß mit einem Familienfrühstück mit langen Frühstückszeiten, also wenn Sie drinnen schlafen wollen, können Sie immer Frühstück machen. Chambre de la République ist sehr klug eingerichtet, um den Raum zu maximieren. Tolle Kneipe. Ich habe versucht, für den gleichen Zeitraum im nächsten Jahr zu buchen (oct stuttgarter Bierfest), aber es war schon voll und ich war nicht schockiert, weil ich in anderen Häusern in Stuttgart und auf der ganzen Welt übernachtet habe und das muss das Beste sein.

Die Entfernung zu Fuß (15 Minuten) zum Stuttgarter Bierfest ist ideal und die Straßenbahn ist 1 Minute zu Fuß vom Hotel entfernt, wenn Sie keine Lust haben. Ich habe ständig zu prüfen, ob es Stornierungen gibt, um ein Zimmer für Oktober 2017 zu bekommen. Das Hotel verfügt über ein freundliches und hilfsbereites Personal, komfortable Zimmer mit den Grundelementen, die Sie für den Preis, den Sie bezahlen, benötigen, und befindet sich in einer guten zentralen Lage in der Stadt, so dass es einfach ist, dorthin zu gelangen, wo Sie hinwollen, ohne dass es Sie ein Vermögen an Taxipreisen kostet.

Das Menü des Selbstbedienungsfrühstücks war ausgezeichnet mit warmen und kalten Optionen, um Ihren eigenen Frühstücksvorlieben gerecht zu werden. Ich habe mich am Morgen beim Frühstück gegen zehn Uhr besonders beeindruckt. Das Hotel ist um 30 Uhr morgens gekommen, um allen einen guten Tag zu wünschen. Ich habe gehört, dass Ihnen jeder in Deutschland einen schönen Tag wünscht, aber wie viele Hotelmanager machen sich die Mühe, ihre Gäste zu besuchen?

Die weiteren Mitarbeiter - vom Elektriker bis zum Empfangspersonal - waren ebenso positiv und einladend. Die Konzeption des Hotelzimmers für Familien war großartig - wir hatten Schiebetüren, die es uns und unseren Teenagern leicht machten, Platz zu teilen. Toutinga, der ganze Aufenthalt war angenehm.

Die Aufstellung war auch toll - nur 10 Autominuten vom berühmten Mercedes Benz Museum entfernt.

Mehr zum Thema