Uci Kinowelt Stuttgart

Uci-Kino Welt Stuttgart

Die Kinos der UCI, wie UCI Kinowelt Am Lausitzpark, UCI Kinowelt Colosseum, UCI KINOWELT Düsseldorf, UCI KINOWELT Elbe Park, UCI KINOWELT Gera. UCI-Kino World Millenium City Wien. Der Realfilm von Tokyo Ghoul ist unser Eröffnungsfilm der Asia Nights bei UCI KINOWELT und CineStar. Alle Filme und Spielzeiten der UCI Kinowelt Smart-City in Hamburg finden Sie hier. Details zum UCI KINOWELT Düsseldorf Kino in Düsseldorf finden Sie hier.

Vereinsstandorte in Deutschland und Österreich

Die United Cinemas International (UCI) ist Teil der Odeon Group, Europas größtem Filmbetreiber, der nach der Akquisition der Nordic Kinogruppe im Jahr 2017 derzeit 360 Spielfilme mit rund 2.900 Kinosälen in Großbritannien, Irland, Spanien, Deutschland, Österreich, Italien, Schweden, Finnland, Estland, Litauen, Norwegen und Portugal unterhält. Die Odeon Group zählt seit Anfang 2016 zur AMC Entertainment Holding, der weltweit grössten Kino-Kette mit 1000 Filmtheatern und über 11'000 Sälen.

Mehr als 2000 Menschen arbeiten bei uns, die unseren Besuchern jeden Tag das optimale Kino-Erlebnis anbieten. Die Idee war revolutionär: weg von den kleinen Boxkinos der 70-er und 80-er Jahre, hin zu großen Auditorien mit großen Bildschirmen, ausgezeichnetem Sitzplatzkomfort und Veranstaltungen, die viel mehr als nur Film sind.

Unsere Vorstellung, das Kino-Erlebnis für unsere Besucher ständig zu steigern und den damit verbundenen Wunsch, die Bedürfnisse unserer Besucher von morgen zu befriedigen, prägt schon heute unser Bild als Wegbereiter der Filmbranche. Im Zeitalter, in dem auch die aktuellen Kinofilme immer und an jedem Ort zur Verfügung stehen, fängt das Kino-Erlebnis nicht erst im Kino an.

Damit wir das Filmerlebnis für unsere Besucher kontinuierlich steigern können, ist uns ihr Feed-back ebenso wichtig wie die Erfahrungen unserer Mitarbeiter - in Deutschland und weltweit. Denn nur so können wir jedem Besucher morgen mit Innovationen und Passion ein optimales Ergebnis bieten und den Reiz des großen Films als Teil der Freizeit-Kultur für mehrere tausend Menschen aufrechterhalten.

Die KINO&CO - "CRO - Leben aus Stuttgart"

Das neue Erscheinungsbild von Germanraps und einer der gefragtesten Künstler der Szene. Die Hip-Hopper aus Stuttgart verbinden Raps und Pop zu seinem unverwechselbaren Style "Raop", der mit dem Debütalbum Nummer eins im Jahr 2012 wie eine Bombe inszeniert wird. Noch bevor er sich in das Atelier zurückgezogen hat, um seine neue erfolgreiche Platte zu machen, präsentiert UCI EVENTS das Abschlusskonzert des heurigen "Pass schon".

Mehr zum Thema