Uci Kino Hamburg

Uci-Kino Hamburg

Details zum Kino UCI KINOWELT Othmarschen Park in Hamburg finden Sie hier. Dies ist heute bei UCI KINOWELT Wandsbek in Hamburg. Der bundesweite Tarifkonflikt in den UCI-Kinos hat nun auch Hamburg erreicht. Unschlagbar: UCI-Kino-Gutscheine. An der UCI KINOWELTen Colosseum (Berlin), Ruhr Park (Bochum), Düsseldorf, Othmarschen (Hamburg), Hürth Park and Kaiserslautern.

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[Editieren | | | | Quellcode bearbeiten]>

Die United Cinemas International (UCI oder UCI Kinowelt) ist ein Unternehmen der Odeon & UCI Cinemas Group. Sie ist seit dem Jahr 2016 im Eigentum der US-Filmkette AMC, die wiederum eine Tochtergesellschaft der japanischen Wanda-Gruppe ist. Die UCI wurde als gemeinsames Projekt von Paramount Pictures und Universal Studios für den Kinobetrieb in Großbritannien ins Leben gerufen.

1985 hat UCI sein erstes Multiplex-Kino rund 70 km von London entfern. UCI hat im Okt. 1990 in Hürth das erste Multiplexkino in Deutschland eröffnet. Aufgrund von Umstrukturierungen wurden die Filme der UCI zu Beginn des Jahres 2006 in die von Terra übernommene Filmkette ODEON integriert. UCI hat im vergangenen Jahr vier Kinoanlagen in der Kinoplex-Kette erworben.

Das sind die Lichtspielhäuser in Flensburg, Wilhelmhaven, Paderborn und Bad Oeynhausen. Ein Beispiel für dieses Angebot ist das UCI Kino Othmarschen Parks in Hamburg: Es liegt unmittelbar an der Anschlußstelle Othmarschen der Autobahn A7 und in der Nachbarschaft mehrerer Stadtteile. Das vierte in Deutschland geöffnete UCI-Kino lag jedoch in der Innenstadt.

Die Odeon & UCI Cinemas Group unterhält 232 Lichtspielhäuser mit 2153 Sälen in sieben verschiedenen Nationen. UCI hat in Deutschland 203 Bildschirme und 50.220 Plätze an 23 Orten.

Filmprogramm heute bei UCI KINOWELT Wandsbek in Hamburg

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Toni Collette ererbt in dem Schreckensfilm Hereditary - Das vermächtnis ein dunkles Los nach dem Tode ihrer Mütter, das zu einer Bedrohung für ihre ganze Famile wird, als übernatürliches Ding. Greatest Showman berichtet die Story von P.T. Martin als Musical, der einen bekannten Wanderzirkus gegründet hat und im Spielfilm mit Hugh Jackman inszeniert wird.

Mehr zum Thema