Traumpalast Stuttgart

Wunschschloss Stuttgart

Vom Charlottenplatz, Stuttgart, dauert es mit dem Bus bis zum Traumpalast. Im DICK-Areal präsentiert sich der Traumpalast in einer anspruchsvollen Umgebung. Die Kinos bei Traumpalast Esslingen. Es wurde von ihm umfassend renoviert und unter dem Namen Traumpalast weitergeführt. Stadt und Region - Überblick - Baden-Württemberg.

Wir.... sind Kinos! - Traumschloss Kino

An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen die neuesten Videos, die diese Woche in Ihrem Traumpalast gezeigt werden. Dieser Film beansprucht keinen vollständigen Titel, da die Zugänglichkeit eines Filmes in den einzelnen Traumkinos verschieden sein kann. Nächster Traumpalast in Ihrer Naehe! Ein Mausklick führt Sie zur Webseite, Facebook oder Instagram Präsenz des entsprechenden Standortes.

Traumschloss Leonberg

für alle, die sich hier über "zu hohe Parkgebühren", "zu lange Wartezeiten" beschweren, war ich immer im Stuttgarter Kinosaal............. die Parkgarage ist aber 20 mal so teuer, die Schlange im Stadtzentrum ist katastrophal...20 Min. Bargeld, 20 Min. Getränkeschalter, 40 Min. Eintritt, und endlos vor den nur 2 Toilettenbecken für 5 Hallen....

Ich fahre hier her, parke für wenig Kohle gleich am Eintritt (die Freizeit reicht auch für einen Apéro, für den Ausnahmefall, dass nichts im Film läuft), hole mein im Internet gebuchtes Billett, dazu eine kleine Coke und Rosmarin-Chips, muss fast nie am Eintritt stehen, freue mich über die Riesentoilette ohne Schlange (da hat man wirklich einmal nachgedacht) und genieße Dolby Atmos 3D im gemütlichen Sessel in einem der großzügig angelegten Nebenräume.

TRAUMPLAST - Wir sind Film! Jetzt sind wir zweimal ins Theater gegangen und bei beiden Besichtigungen war es ein großartiges Kinoerlebnis. Unsere Liegestühle sind schlichtweg superbequem und ermöglichen eine sehr gute Sicht auf den Bildschirm. Wer nicht weiss, dass er die Karten gleich an der Kassa kaufen kann, ist beim ersten Mal etwas verwirrt.

Am besten ist jedoch die Möglichkeit des direkten Online-Kaufs. Nachdem wir unseren ersten erfolglosen Aufenthalt hatten, bekamen wir sehr bald eine Botschaft vom Traumpalast-Team. Lieber Traumpalast, unser erster Filmbesuch war nicht so angenehm, wie wir es uns vorgestellt hatten. Es wurden 2 Tickets für die Veranstaltung in der Halle vorbestellt.

Abends kam etwas zwischen uns, also waren wir etwas verspätet, um die gebuchten Tickets zu holen. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, allerdings vergebens, da keine Telefonnummer auf der Startseite die passende war. Dann waren wir 20 Minuten vor Beginn des Films an der Abendkasse, unsere gebuchten Tickets waren natürlich schon weg.

Allerdings gab es noch 3 weitere Ausweise. Allerdings hat uns Ihr Mitarbeiter gesagt, dass er nicht zwei Tickets kaufen kann, da es eine weitere Dreiergruppe geben könnte, die dann vorrangig ist. Also sollten wir bis 5 Minuten abwarten, bevor der Film anfängt, diese Tickets zu bekommen. Rechtzeitig 5 Minuten vor Beginn des Films waren wir wieder an der Abendkasse, um herauszufinden, dass der Kollege an der anderen Abendkasse unsere 2 Tickets an ein anderes Paar zu diesem Zeitpunkt verkaufte.

Es gab also keine Sitzplätze mehr in der Halle und wir hatten die normalen Sitzplätze dreireihig. Da wir wissen, dass wir die Tickets zwar hätten im Internet erwerben können, aber einen Voucher hatten, konnten wir nicht wissen, ob sie im Internet eingelöst werden können. Dein Film ist wirklich sehr nett, aber der Dienst ist ziemlich schlecht....

Wenn ich mich nach dem Kinofilm beschwerte, sagte die Frau an der Abendkasse zu mir oh, sie sind schon die Zweite heute. Erstmals war ich am gestrigen Tag im Dream Palace in Leonberg. Ich war sehr angetan vom Publikum. Schöner Eingangsbereich, verhältnismäßig schneller Service und ein Superkinosaal. Aber was den Besucher trübte....te war ein Mißverständnis an der Theke.

Ich wollte mir den Auftritt von Solo um 22:30 Uhr ansehen, aber die Kasse gab mir und meiner Frau um 23:15 Uhr Tickets für die 3D-Aufführung. Bei dem Versuch, die Karte auszutauschen, machte mir eine andere Person deutlich, dass dies möglich war, aber sie konnte das irrtümlich bezahlte Honorar nicht zurückzahlen.

Die Enttäuschung über das Team und das Publikum war sehr groß....ider es gibt nur sehr wenige davon in einem Film, aber trotzdem ist das Film groß! Das Team ist sehr nett, die Toilette ist sauber, das Cinema wirkt von drinnen und draußen großartig. Das Dream Palace ist ein perfektes Kinosaal, komfortabel ausgestattete Kinos und auch ein nicht allzu großer Vorraum.

Doch im Allen Top Cinema Top Rooms Top Staff und es lohnt sich die 35 Kilometer lange Anfahrt! Ich kann ins Kino gehen. Ich freue mich als ehemaliger Rems-Murr-Kreisler nach jahrelangem Besuch in Schorndorf, das Traumschloss wieder in einem noch schöneren Zustand vor meiner Haustüre zu haben. Die Stuttgarter Lichtspielhäuser können einen großen Sprung nach vorne machen, wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis geht.

Über die A8 und A81 auch außerhalb der Stoßzeiten gut erreichbar. Bisher sehr zufrieden.....bis vielleicht die Wartezeiten an der Kassa, teilweise schon sehr lang! Aus diesem Grund haben wir die Tickets für den vergangenen Kinofilm von zu Hause aus geordert, per Kreditkarte und.... gedruckt..........keine Wartezeiten an der Kassa, oben und zeigen den Ausdruck........fertig!

Superkino und großartiger Dienst.

Mehr zum Thema