Tagungshotel Vaihingen

Konferenzhotel Vaihingen

Im Ortsteil Vaihingen liegt das Hotel Pullman Stuttgart Fontana direkt am schönen Stadtpark. Vaihinger Hotels zum besten Preis mit voller Garantie. Sie suchen ein Tagungshotel in Vaihingen an der Enz im Landkreis Ludwigsburg? Der Pullman Stuttgart Fontana liegt im Stadtteil Vaihingen, direkt am Stadtpark.

Auflagefläche

Die Jugendherberge befindet sich im idyllisch gelegenen Weindorf Horrheim, das zur Gemeinde Waihingen an der Enz zählt (6 km). In der gemütlichen Umgebung des Hotels Gasthof Lamm treffen Traditionsbewusstsein und Modernität aufeinander. Komfortabel und komfortabel ausgestattete Räume bieten Ihnen einen unbeschwerten Urlaub. Geschäftsleute benutzen die Konferenzräume für ihre Anlässe. Kostenloser Parkplatz am Haus.

Inmitten eines kleinen Weindorfes gelegen, ist unser Haus ruhig und abseits des Geschäftsalltags gelegen. Die 3-Sterne-Anlage hat 25 gemütlich eingerichtete Hotelzimmer mit Bad mit Badewanne, Minibar, Wireless LAN, Safe und Sichtfenster. Die 3-Sterne-Anlage besitzt gemütlich eingerichtete Appartements mit Kühlraum. Abmessungen: Ausrüstung: Abmessungen: Ausrüstung: Abmessungen:

Ausrüstung: Abmessungen: Einrichtungen: 3 Konferenzräume für max. 65 Teilnehmer, ausgerüstet mit modernster Konferenztechnik! Konferenzpauschalen sind auf Wunsch erhältlich. Weitere Konferenztechnik auf Wunsch.

Exkursions- und Kongresshotel - Hotels Lamm, Waihingen an der Enze - Erfahrungsberichte

Ich konnte die Kueche im Gashof Lamm zwar nicht ausprobieren, aber ich habe einen tollen Eindruck gemach. Der Raum war sehr groß und auch das Badezimmer war sehr groß. Der Raum war neu und aufgeräumt. Im Ortsteil Vaihingen in Horrheim am Rand des Strombergs inmitten der Weinberge befindet sich das Gasthaus Lamm.

Die Lämmer sind ein typisch dreisterniges Haus mit entsprechender Ausstattung. Unglücklicherweise haben wir es nicht fertiggebracht, im Haus zu speisen. Die Gaststätte genießt einen ausgezeichneten Namen. Mitten in einem Stadtteil von Vaihingen / Enz. In den Zimmern abseits der Hauptstrasse ist es etwas leiser. Hinweis für Souvenirs: Ein guter Fleischer ist demgegenüber! Am Anfang war ich von der Stimmung an der Reception, im Lokal enthusiastisch.

Und dann kam die schlimme Ueberraschung. Neben der weiche Isomatte hatte ich ein Raum unmittelbar über der Wohnküche und konnte die Kochtöpfe, den Geschirrspüler und das Pfiff des Kochs (?) herrlich erleben, dies natürlich bis 23 Uhr und ab 5 Uhr ging es wieder in die Frühstücksvorbereitungen...Man hätte meinen können, die 6 Std. dazwischen waren ruhig....nee....das Raum an der Dorfhauptstraße hatte schlicht keinen Schallschutz, man meinte jeweils das Fahrzeug im Raum rein....Dieses Hotelzimmer ist für mich abgebucht!

Von aussen macht das Haus einen recht schönen Eindruck, Eingang und Gastronomie sind dementsprechend. Unglücklicherweise ist mein Raum klar abgefallen: Badezimmer im 70er-Jahre-Look, Blumenvorhänge und der Bodenbelag bereits ganz klar verschlissen.

Mehr zum Thema