Stuttgart Restaurant Tipp

Restaurant-Tipp

Nach diesem vietnamesischen Sprichwort ist das neue Restaurant "Vietal Kitc. Saure Braten oder Linsen und handgeschabte Spätzle sind hier der Tipp. Geheimtipps Stuttgart: Stadtführung durch das Bohnen- und Heusteigviertel. Bei Kindern ist der Brunch am Sonntag ein besonderer Tipp. Der Concierges des Le Méridien Stuttgart verrät seine Geheimtipps: Kultur, Shopping & mehr.

Restaurant-Tipp: Das Stuttgarter Restaurant Grödnerhof

Wýhrend der Namensgeber des kleinen Lokals im Zentrum Stuttgarts auf den schwýbischen Kartoffelnamen "Grombiera" zurýckgeht, liegt die Wurzel der Vorbereitung an der Schnittstelle zwischen Ost und West: in Istanbul. Die Restaurant-Gründer Florian Zschoche und Jens Spöri kennen die für die Türkei typische gefüllte Kumpir-Backkartoffel auf ihrer Reise in die Türkei.

Der Gedanke, eine schwabenhafte Version der vielfältigen Auflaufform zu kreieren, war geboren, weil man sie bis dahin in Stuttgart vergebens gesucht hatte. Klinsmann, Larsson & Co. ob regionaler mit Meeräschentasche, Salatgurke und geschmolzenen Frühlingszwiebeln oder ein bisschen orientalischer Akzent mit Olive, Ziege und Kuskus - auf Geschmacksvielfalt und internationale Ausrichtung baut er.

Dies spiegeln auch die Bezeichnungen der Speisen wider, die nach Fußballstars aus den entsprechenden Staaten genannt werden. Eine Sonderrolle spielt die Knollenform auch in der Innenarchitektur. Leichte Tische aus Holz, Leuchten im industriellen Stil und roh geputzte Wand mit Gemälden des Künstlers Armin Riedel machen das attraktive Innenleben vollkommen und fügen sich nahtlos in das kreative Gesamtbild ein, für das Mareen Mrobel von der Werbeagentur anchorin mabel zuständig ist.

Nach Stuttgart! Informationen zur Anreise nach Grömbier finden Sie hier - und natürlich können Sie auch einen Blick auf das Menü auf der Website werfen!

Restauranttipp für den Großraum Stuttgart oder Ludwigsburg gewünscht

wer kann ein gutes restaurant im stuttgarter oder ludwigsburger bereich weiterempfehlen? wir würden gern nach dem meldeamt speisen, wissen aber noch nicht wo! es sollte ein sehr gutes, aber preiswertes restaurant mit entweder deutschen oder italienischen küchen sein. ich würde mich sehr über tipps sehr freuen!

Ich verstehe, du hast gesagt, dass es LuBu auch gut geht. Auf dem Marktplatz ist ein netter ltaliener. Es ist schön dekoriert und man kann dort auch mitessen. Es ist im Baron Café um die Ecke. Danke für die Tipps, ich werde es mir auf jedenfall ansehen. Wenn Sie sagen, "ältere" Angehörige wären wahrscheinlich die alten Kanzleien in Stuttgart oder die italienischen in LuBU.

Dabei hat man vom Würfel in Stuttgart eine sehr schöne Aussichtsplattform.

Mehr zum Thema