Stuttgart Jugendherberge Innenstadt

Jugendherberge Stuttgart Innenstadt

In der Jugendherberge Stuttgart gibt es eine Terrasse mit Panoramablick auf die Stuttgarter Innenstadt. In der Jugendherberge Stuttgart gibt es eine Terrasse mit Panoramablick auf die Stuttgarter Innenstadt. Die Residenzschloss ist das prächtige Zentrum der barocken Innenstadt. Wunderschöne Unterkunft in Stuttgart! In der Jugendherberge Stuttgart gibt es eine Terrasse mit Panoramablick auf die Stuttgarter Innenstadt.

Jugendherberge hoch über dem Stadtzentrum, angenehme Unterkunft - Jugendherberge Stuttgart International, Stuttgart Bewertungen in Stuttgart

Die Jugendherberge ist eine sehr große und modern eingerichtete Jugendherberge. Der Standort ist überzeugend, die Location auf dem Gipfel über Stuttgart ist großartig. Die Frühstücksempfehlung ist gut, der Frühstückssaal erfreut, auch das Essen wartet auf Sie. Eine Übernachtung in der Einrichtung, weil ich am folgenden Tag eine Präsentation in einem sehr netten Schulungsraum in der Einrichtung hielt.

Der Raum mit 2 Etagenbetten war mir etwas unbekannt (allerdings mit Erfahrung als Spinner). Das System ist sehr empfehlenswert für Jugendliche. Räume: Kabinenbetten und Kabinenschränke sind verfügbar. Es war zwar kein Komfort, aber es war heiß genug und die Raumluft war schön. Frýhstýck: Groýe Wahl und atemberaubende Ausblicke im Frýhstýckssaal.

Ich blieb dort eine Übernachtung, weil die Entfernungen kurz waren und ich eine "Jugendherberge" erwartete. Moderner Bau, freundlicher Kundendienst gefunden und alle Wünsche erfüllt (Zimmer mit Bettwäsche, Verpflegung, Getränke, WC, Dusche). Stille Übernachtung, effizientes Frühstück am Morgen. In den Zimmern ist die Einrichtung (wie erwartet) sparsam, aber gepflegt, rein und lässt keine Wünsche offen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Bed and Breakfast war vorbildlich. Empfohlen für eine Geschäftsreise zu jeder Zeit. Das Jugendgästehaus ist sehr zentrumsnah gelegen und gut erreichbar, eine Straßenbahnhaltestelle (Linie 15) ist in der Naehe, das Team ist sehr gastfreundlich, die Atmosphaere ist sehr gut, ein grosses EZ mit Hochbett, privates Badezimmer fuer ca. 40 mit Fruehstueck sind inbegriffen.

Es ist sehr reichhaltiges Fruehstueck und es ist moeglich, draussen auf dem grossen Terrasse zu fruehstuecken, auch wenn es am Abend ueber 30° war. Die Aussicht über die Innenstadt und das reichhaltige Fruehstueck waren hervorragend.

Du bekommst ein sauberes und schönes Hotelzimmer, es sieht ein wenig wie ein kleines Hotelzimmer aus. Sie können relativ rasch ins Stadtzentrum einlaufen.

Mehr zum Thema