Stuttgart Hostel Alex

Herberge Stuttgart Alex

Die Zimmerreservierung im Hostel Alex, Siena, Italien, ist die erste Jugendherberge in Stuttgart mit Hotelservice. Deutschland Württemberg Der Raum befand sich ganz oben, also musste man etwas sportlich sein, um dorthin zu kommen. In dem Raum war es zwar rein, die Kästen zu verschließen, aber recht schmal und ebenso monoton wie im Spital. Es hat keinen Komfort, aber es ist gut, über Nacht zu bleiben, wenn man den ganzen Tag weg ist, aber das Gemeinschaftszimmer war nichts für mich, weil ich sehr geräuschempfindlich bin.

Wenn Sie für kurze Zeit kurz und preiswert in der Stadt bleiben wollen, ist Alex die perfekte Wahl.

Herberge Alex 30 in Stuttgart

Jugendherberge

Alle Angebote werden in einem neuen Browserfenster angezeigt. Hotel bewertung - Fazit: Sie waren bereits im Hostel Alex 3? Mehr Ratings (Durchschnitt 4 von 5): Jedes Listing wird in einem neuen Browserfenster angezeigt. Sie sind im Vorstand von Hostel Alex 40? und einfache Wege, um die Anmeldung zu verbessern und für das Hostel Alex 50 zu werben. start Sie gestern!

? ALEX 30 Hostel 70184 Stuttgart-Mitte ýffnungszeiten ýAdresse

Die Super-Herberge für einen Ausflug nach Stuttgart kann ich auf jeden fall weiterempfehlen, wenn Sie keinen großen Komfort mögen und nur etwas zum Schlafen brauchen.... Die Jugendherberge bewirbt damit den Dienst eines Hotel und wird somit zur absoluten Messe. Wenn' s ein Hostel gibt, ist es hier. Gute und günstige Herberge, um die Canstatt vases zu besichtigen.

Die Herberge Alex 30 ist gut gelegen, um die Stuttgarter City zu Fuß zu erobern. Freundliche Aufnahme, einladende Eingangshalle, gute Anleitungen. Weil wir nur eine Übernachtung im "Alex 30" verbracht haben, kann ich nur ein kleines Feed-back geben, aber das ist definitiv eine positive Sache....

Die Matratzen waren gut, nicht so schlaff wie in anderen Herbergen. Seit Jahren kommen wir ins Alex Hostel, und jedes Mal ist es so wie immer. Freundliche Aufnahme, Sauberkeit, Gemütlichkeit, alles in Ordnung.... Die Alex 30 haben wir im Zuge einer Stadtrundfahrt von mehreren Tagen nach Stuttgart ausprobiert und uns in einer Wohnung mit Bad und Kueche getroffen....

Ich habe nur eine Nacht in Stuttgart verbracht und war bei Alex 30. Ich habe meinen Aufenthalt wirklich genossen.

Mehr zum Thema