Sterne Restaurants in Stuttgart

Star-Restaurants in Stuttgart

Speisen Sie in den besten Gourmet-Restaurants Stuttgarts. Der Starkoch Armin Karrer hat Geschmack und Kreativität....

und Frank Oehler von der Speisemeisterei in Stuttgart-Hohenheim. Anbieterkennzeichnung | Datenschutz | Cookie Policy. Der Sascha Wolters Kerzenraum in Backnang wurde mit einem Stern ausgezeichnet.

Michelin Reiseführer 2018 Deutschland - Alle Sterne-Restaurants für 2018

Sterne-Restaurants des Michelin-Führers für 2018: Zum ersten Mal gibt es in Deutschland über 300 Sterne-Restaurants, die nach Frankreich den zweiten Rang einnehmen. Schwarzensteins Gasthaus mit Chefkoch Nils Henkel wurde mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Neuland im Kreise der 2-Sterne-Restaurants sind auch das Gourmetrestaurant Le Cerf im Wald- & Schlosshotel Friedrichsruhe, das Keilings in Bad Bentheim und das Cortier in Wangels.

Lokalpatriotisch gesehen freue ich mich über den ersten Star für Jens Rittmeyers Nr. 4 in Buxtehude und den Star für die Mannschaft von Laurin Kux in Hamburgs Quallen. Beide Sterne mussten im Restaurant Brennerpark in Baden-Baden, im Tiger Gourmet Restaurant aus Frankfurt und in der Vila Rothschild Kempinski abgegeben werden. NEU: Der große Michelin Hotel- und Restaurant-Führer 2018 für Deutschland mit ausführlichen Informationen über alle Sterne-Restaurants in Deutschland.

Alle Michelin-Sterne für das Jahr 2018 in Deutschland: "Eine einmalige Kulinarik - einen Besuch lohnt sich! - Elf Restaurants gehören in diesem Jahr zur Spitzengruppe des Michelin. Zukünftig werden 39 Restaurants das Wappen mit zwei Sternchen schmücken. Diese vier Neuerwerbungen sind in der Übersicht markiert (neu).

Die aktuelle Ausgabe des Michelin-Führers enthält nun 250 Restaurants mit einem Star. Die 29 neuen Restaurants sind in dieser Liste markiert (neu). Der Michelin-Führer "Bib Gourmand Germany 2018" schlägt 460 Top-Adressen vor, die am Donnerstag, den 22. Oktober 2017 für 17,90 EUR angeboten werden.

Michelin berücksichtigt mit der dritten Ausgabe des Titel, die 2015 zum ersten Mal vorgestellt wird, die große Popularität des "Bib Gourmand". Im Jahr 2018 werden 33 neue Mitglieder in Deutschland registriert. In den exzellenten Restaurants verspricht "ein Höchstmaß an Gourmetfreuden bis zu 37 Euro: gute Ware, die gut zur Geltung kommt " sowie "eine bescheidene Rechnung".

Dies sind die neuen Michelin Sterne 2018!

Restaurantliste des Michelin-Führers im deutschen Sprachraum

Das Verzeichnis der Restaurants im deutschen Sprachraum enthält alle Restaurants, die mit wenigstens zwei Sternchen bewertet wurden (Ausgabe 2017, veröffentlicht Ende 2016). Aufgeführt sind die Sterne-Restaurants in Deutschland, der Deutschschweiz, Österreich (nur Wien und Salzburg) und Südtirol. Sie können aber auch nach Standort, Ländern und Küchenchefs geordnet werden (durch Anklicken des entsprechenden Begriffs in der Kopfzeile der Tabelle).

Südtirol Restaurants werden im Michelin-Führer publiziert, es gibt keine Sonderausgabe für Südtirol. Seit 2009 zwei Sterne 1994-1995, Südtirol Restaurants werden im Italianischen Reiseführer Michelin publiziert, es gibt keine Sonderausgabe für Südtirol. Standort51.33788212.380525SNDDas Stadtpfeiffer Star Restaurant liegt im Neuen Gewandhaus des Augustusplatzes.

Standort54.401038888888888888888913.6116583333333333MVDDas Lokal ist in dem Haus Vier Jahrzeiten Binz untergebracht. Südtirol Restaurants werden im Michelin-Führer publiziert, es gibt keine Sonderausgabe für Südtirol.

Mehr zum Thema