Schlosshotel Stuttgart Umgebung

Das Schlosshotel Stuttgart und Umgebung

Ausführliche Hotelsuche für die Region Stuttgart im Internet; Region Stuttgart: Finden Sie hier Ihr ideales Hotel! Die Parkplätze in Stuttgart und Umgebung. Mit einem abwechslungsreichen Einzelhandelsmix, dem Hotel am Schlossgarten und Büros.

Liebe Besucher, am Sonntagabend, also am Samstag, den 22. Juni, ist der Garten wegen unserer Aktion "Jazz und Pasta" nur bis 15.00 Uhr offen, am Montagabend, dem 16. November, ist das Haus und die Gaststätte ab 14.00 Uhr zu.

Liebe Besucher, am Sonntagabend, also am Samstag, den 22. Juni, ist der Garten wegen unserer Aktion "Jazz und Pasta" nur bis 3 Uhr offen, am Montagabend, den 17. Dezember, ab 14 Uhr, ist das Haus und die Gaststätte zu. Jänner (ab ca. 14.00 Uhr) bis ca. 14.00 UhrHotel und Gastronomie sind zu. Achtfebruar bis dreizehn FebruarHotel und Gaststätte sind zu.

Reservieren Sie Schlosshotel und Schlosshotel in Stuttgart günstige Angebote im Überblick

Schloßhotels bietet eine einmalige Stimmung. Jedes dieser auf einem geschichtsträchtigen Grundriss errichteten Häuser hat seine eigene Entstehungsgeschichte in Kombination mit einem Märchenhaftes Äußeres. Das Burghotel verbindet ein unverwechselbar wildromantisches Flair mit großer Vorgeschichte. Hier finden Sie die traditionellen Schloss- und Schloßhotels in Stuttgart. Unglücklicherweise ist ein technischer Fehler auftrat. Unglücklicherweise gab es keine Resultate für Ihre Suchkriterien.

Tip: Ändern Sie Ihre Suchabfrage und erhalten Sie mehr Resultate.

Besprechungen

Inmitten der Wälder und Weiden der Zöllernalb, unweit von Schwarzwald, Bodensee und Bundeshauptstadt Stuttgart, liegt unser Gäste-Schloss hoch über dem kleinen, pittoresken Dorf Häigerloch. Die idyllische Burg mit ihrer über 800-jährigen Tradition ist heute ein Platz der Stille, Entspannung und Einkehr. Austellung " Das Alraune's Feeling for Sausage" in the former Gazthof Schwanen.

Ullrich Schwer ist der neue Hotelleiter des Hotels in Stuttgart.

Köln, 11. Juli 2013: Ulrich Schwer wurde von der Hotelsammlung zum neuen Direktor des Hauses am Schloßgarten ernannt. Er führt das Haus seit Anfang Juli auf Zeit. Im niedersächsischen Einbeck geboren, startete er seine Hotellaufbahn im Berliner Adlon, wo er seine Hotelfachausbildung absolvierte.

Danach ging es zum Savoy in London und dann zum La Samanna Resort auf der karibischen Insel St. Martin. Nachdem er sein Studium in International Hospitality Managment abgeschlossen hatte, ging er nach New York, um das geschichtsträchtige Plaza Hôtel wieder zu errichten. Nachdem er zuletzt in der Firma FAIRMONT Scottsdale Princess war, hat er im Feb. 2013 die Stelle des stellvertretenden Hoteldirektors im Alten Haus übernommen.

Der geschäftsführende Gesellschafter der Firma Thomas H. Althoff heißt den neuen Direktor willkommen: "Ich bin sehr froh, dass wir mit dem Herren schwer einen wohlverdienten Angestellten aus den eigenen Reihen haben, der nun das Schicksal des Hauses am Schloßgarten in die Hand nimmt und ihm viel Glück wünscht. Zu seinen ersten Aufgabenstellungen gehört die Implementierung des neuen Gastronomiekonzeptes in unserem Schloßgarten.

"Ulrich Schwer bekräftigt: "Es ist mir eine Herzenssache, die Geschäftsführung des Hotels am Schloßgarten in die Hände zu nehmen, und ich bin sehr froh, dieses traditionsreiche Haus mit seiner langen Tradition als'Gute Stube' von Stuttgart weiterhin mit Erfolg zu führen und ein Teil der Landeshauptstadt zu sein. Der Hotelbetrieb auf einen Blick: Mitten in Stuttgart, in direkter Nachbarschaft zum Landestheater Württemberg und dem Hauptbahnhof im Park des Schloßgartens, befindet sich das zu den Leading Hotels of the World gehörende Haus am Schloßgarten.

Die Hotelanlage hat 106 Hotelzimmer und Appartements sowie drei Gaststätten. Unter dem Namen Hotelkollektion steht die Firma für die einmalige Verbindung von Spitzenhotels und hochwertiger Gastronomie. Die Sammlung der einzelnen Fünfsternehotels umfasst das Großhotel Schloß Bensberg und das Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach, das Fürstenhof in Celle, das Stuttgarter Stadthotel am Schloßgarten, das Überfahrtshotel in Rottach-Egern, das St. James's Hôtel and Club in London und die Vila Belrose in St. Tropez.

Bei allen Hotelbetrieben legt der Hotelbetreiber Thomas H. Althoff Wert auf höchste Ansprüche an Wertigkeit, Einzigartigkeit und Leistung. Das Unternehmenskonzept der Kollektion Gourmet & Hotel basiert auf drei Säulen: Contact Althoff Hotels: Pressekontakt:

Mehr zum Thema