Scala Kino Hof

Innenhof des Scala Kinos

Filmtheater Scala, Hof | Kino | Kartenreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung. Im Scala-Kino in Hof planen wir Ihre Kinowerbung jeglicher Art: Kinokartenwerbung, Werbespots, Kinoflyer und vieles mehr! Die Details zum Kino Scala Filmtheater in Hof finden Sie hier. Aber das Beste für alle war das Kino! SCALA, REGINA, CENTRAL THEATER, WEISSE WAND und das Vertler Flohkino LUNA.

Programm-Übersicht für die ganze Saison - Das Programm von Scala Regina - Kinocenter Hof

In diesem Bereich finden Sie das jeweils aktuellste Angebot für jedes Kino in Hof. Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 24. Alle Spielfilme und Spielfilme in Hof - zeigen das vollständige Stadtkino.

Gehen Sie mit der Kino-Suche für alle Orte in Deutschland ins Programm.

Filmtheater Scala Hof in Hof

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen:

Da sie aber durch dieses Talent oft in Bedrängnis geriet, sagt das nur Lilli von allen nur sehr wenigen Menschen von seiner Begabung. Nach der völligen Unkontrolle eines Stadtfestes....

Skala-Kino Hof - 8 Beiträge - Hof an der Saaraußenstadt - Wörthstr.

Großes Kino. Das ist immer ein großartiges Filmerlebnis. Dieses Kino hat einen einmaligen Reiz, es ist großartig, dass das bisherige Ambiente erhalten bleibt und leider die alten Kassen im Eingang nicht mehr ausgenutzt werden. Es ist auch eine Schande, dass das Kino nicht notwendigerweise aufgeräumt ist und die Plätze renoviert und gepolstert werden können.

Würde man dem mehr Aufmerksamkeit schenken, würde die Zahl der Besucher wieder zunehmen, denn ganz gleich, ob die größten Kinofilme gezeigt werden, das Kino hat unglücklicherweise seinen guten Namen verloren. großzügig, hoch, gemütlich, beeindruckend, wohnlich, ein filmisches architektonisches Kleinod. Die " Scala " beeindruckt schon von der Aufteilung, die kleine "Regina" im gleichen Hause ist allerdings in allem etwas zu kurz geworden.

Da der gleiche Kinofilm im zentralen Kino gezeigt wird, erwarten Sie nicht viele Zuschauer, also mache ich nicht die Buchung und gehe ein paar Min. vor dem Start des Films hin. Und in der Tat, abgesehen von mir, gab es nur schätzungsweise 6 Personen im Kino.im Unterschied zum zentralen Kino sind die Sitze nicht vergeben, aber Sie können sie gleich wählen.ein wenig früher wird es mit den besten Sitzplätzen belohnt.das Kino selbst wurde in vielerlei Weise renoviert, aber es verbreitet trotzdem Nostalgie.

Ich habe mich für den Käse-Dip entschieden und bin ein wenig traurig, dass der Käse-Dip nicht so heiß ist, wie ich es von Central.well gewöhnt bin, denn das naechste Mal weiss ich.wegen der kleinen Besucherzahl konnte ich den ganzen Tag den ganzen Tag den ganzen Tag geniessen. Kein lästiger Mensch, der die ganze Zeit telefonieren, während des Filmes telefonieren oder mit Laserpointer spielen muss, auch wenn mir der Spielfilm nicht so gut gefiel wie ich gehofft hatte, das Kino hat mich umso mehr überzeugt.freie Sitzplatzwahl, keine Zuschauerzahlen und jetzt auch Filmspaß in drei Dingen!

Wunderschönes Altkino, natürlich mit den neusten Stücken.

Mehr zum Thema