Scala Kino

Das Scala-Kino

Herzlich willkommen bei Scala - Kino & Lounge, dem einzigen werbefreien Kino im Stadtteil. Der SCALA-Pass macht jeden Tag zum Kinotag! Fürstenfeldbruck | Kino | Kartenreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung. Kinofans kommen auch im Kino auf ihre Kosten. Kino: Scala, Eisenbahnstr.

, Werder - Informationen über Kontakt, Öffnungszeiten, Anfahrt und mehr.

Kino | SCALA Theater Lüneburg

Mit beißendem Witz und erstaunlichen Drehungen, an denen der Psychotherapeut nicht unberührt bleibt, lässt der Streifen über die trostlose, aber nicht aussichtslose Liebe viel zu. 18.07. 25.07. Ingmar Bergman's Seventh Seal war der Kinofilm, der Margarethe von Trotta für das Kino inspirierte und ihren Willen erweckte, selbst Regisseur zu werden.

Geburtstag des Schweden ([.....] 29. Juni 2007) tritt von Trotta in seine Fußstapfen und enthüllt durch ihren ganz eigenen Lebensentwurf ganz erstaunliche Momente. 18.07. 25.07. 18.07. 25.07. 18.07. 18.07. 18.07. Frankreichs Star-Schauspieler Yvan Attal (DER HIMMEL WARTEN WARTEN) führt THE BRILLANTE MADEMOISELLE NEÏLA mit Camélia Jordana und Daniel Auteuil als ein lustiges, witziges und witziges Gefecht zwischen zwei ungleichen Sturköpfen auf, das mit viel Zauber und Herzblut anregt.

18.07. 25.07. Besser das Orginal mit englischen UT? 18.07. 25.07. Frankreichs Schauspieler Yvan Attal (DER HIMMEL WARTEN) führt THE BRILLANTE MADEMOISELLE NEÏLA mit Camélia Jordana und Daniel Auteuil als lustiges, witziges und witziges Gefecht zwischen zwei ungleichen Sturköpfen auf, das mit viel Witz, Zauber und Herzblut anregt. Mit VOM ENDE EINER GEESCHICHTE, nach dem gleichnamigen Buch von Julian Barnes, filmte die Regisseurin Ritesh Batra (LUNCHBOX) die ebenso spannende wie bewegende Erzählung über das Thema Täuschung, Unterdrückung, Täuschung und Täuschung.

Außer Oscar-Gewinner Jim Broadbent (DIE EISERNE LADY) brillieren auch Charlotte Rampling (45 YEARS) und Emilia Mortimer (MATCH POINT) in dieser Stories. 18.07. Die Reise nach drinnen und zugleich weltweit Bewegung: Mantras - Töne in die Stille zeigen, wie stark Töne in einer ständig kommunizierten Umwelt sein können. Während die klassischen Klangformen aus Indien im Abendland zunächst nur als Hintergrund für den Yoga-Unterricht diente, erreichen sie heute ein breiteres Zielpublikum - bis hin zu Grammy-Nominierungen für die im Kinofilm dargestellten Stars wie Deva Premal & Milben, Krishna Das, Jai Uttal und Dave Stringer.

mantra - klang into silence demonstriert bei Auftritten, Festen, in Alltagssituationen und an außergewöhnlichen Orten wie dem Gefängnis von San Quentin bei San Francisco, wie sich beim Singen Begrenzungen lösen und Menschen sich wiederfinden: in fesselnden Bilder und mitreißende Klänge, befreit von Esperanza und voller Lebensfreude.

18.07. 25.07. Eric befindet sich in einer Midlife-Krise: Seine Ehefrau erhebt sich in der Lokalpolitik, der jugendliche Sohn wird ihm jeden Tag mehr fremd und sein Beruf als Bilanzbuchhalter langweilig. Plötzlich wird Eric in die herzliche Hobbytruppe aufgestiegen. Auch wenn das Tanzen in Badehosen immer besser wird, hat Eric neuen Lebensmut, sein ganzes Gesicht wieder auf den Kopf gestellt und seiner Ehefrau bewiesen, dass er viel mehr zu bieten hat, als sie für möglich erachtet.

18.07. 25.07. Besser das Orginal mit englischen UT? 18.07. 25.07. Eric befindet sich in einer Midlife-Krise: Seine Ehefrau erhebt sich in der Lokalpolitik, der jugendliche Sohn wird ihm jeden Tag mehr fremd und sein Beruf als Bilanzbuchhalter langweilig. Plötzlich wird Eric in die herzliche Hobbytruppe aufgestiegen. Auch wenn das Tanzen in Badehosen immer besser wird, hat Eric neuen Lebensmut, sein ganzes Gesicht wieder auf den Kopf gestellt und seiner Ehefrau bewiesen, dass er viel mehr zu bieten hat, als sie für möglich erachtet.

18.07. 25.07. Kolyma: ein Fluß mit einer Gesamtlänge von 2.500 Kilometern (zum Vergleich: die Donau ist 2.800 Kilometer lang) und eine Hauptstraße mit einer Gesamtlänge von 2000 Kilometern. "Um heute hier wohnen zu wollen, muss man nichts zu verpassen haben", fährt der Regisseur Stanislaw Mucha auf der R 504, der Kölner Metro.

An der Straße der Häftlinge forscht er heute im Reich des Golds und des Sterbens nach Leben: Wie liebt man dort, wie lacht man? Seine Filme bringen uns durch seinen unvoreingenommenen und unvoreingenommenen Ausblick Menschen aus weit entfernten Gegenden nahe - oder die in unserer unmittelbaren Nachbarschaft sind.

"18.07. 25.07. Die deutsche Truppe steht vor Paris. Er hat das Erbe des Autors André W. I. W. I. W. I. W. I. W. I. im Reisegepäck, der sich aus Furcht vor seinen Tätern das eigene Dasein nahm: ein Handschrift stück, ein Brief, die Zusage eines Visum durch die philippinische Auslandsvertretung. Wer damals geflohen ist, begegnet denen, die heute geflohen sind, die Vergangenheit begegnet der Gegenwartskunst.

18.07. Die Perlman Familien verbringen den ganzen Tag in ihrer modischen Stadtvilla. Als sich allmählich eine Verbindung zwischen den beiden entwickelt, erkennt Elio, dass er trotz seiner Klugheit und der Erziehung, die er dank seiner Mutter und seines Vaters geniesst, noch viel über das Zusammenleben und die Leidenschaft erfährt. Oskar 2018: "Best adapted script" 18.07. 25.07. 18.07. 25.07. 25.07. Der Kinofilm ALLEIN UNTER SCHWESTERN berichtet von Kos, der zusammen mit seinen drei Geschwistern Briek, Philipp und Pél und ihrem Familienvater in einem Strand-Hotel wohnt, das sie auch mitführen.

Außerdem wird die ganze Familie durchgedreht.... Wir schenken dem witzigen Kinderfilm 4 Stars, weil er die Verwandtschaft der beiden Brüder mit einer originalen Story zeigt. Wir glauben jedoch, dass der Spielfilm eine höhere Qualität der Vertonung hat.

Empfehlenswert ist der Streifen als unterhaltsamer sommerlicher Spielfilm ab 12 Jahren, da die jüngeren Betrachter einige Andeutungen nicht mitbekommen werden. 18.07. 25.07. Weitere Videos sind in unserer Vorpremiere.

Mehr zum Thema