Royal Kino

Königliches Kino

("Royal English Cinema" oder "Augartenkino KIZ"). Welche Produkte werden derzeit im KIZ RoyalKino gezeigt? Gleich neben dem Kino stehen ein "Hans im Glück" und ein McDonalds. Kinokarten kaufen für den Royal Filmpalast und viele andere Kinos in ganz Deutschland. Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Royal-Kino.

Filmpalast in München

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Der Spass kann vom restlichen Publikum genossen werden....

In " Mama Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Insel Kalokairi ein.

Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper.... Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr.... Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen:

Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch.... Der im ersten Teil des Films entstellte und gentechnisch veränderte Wade Wilson aka Deadpool ist wieder einmal richtig angepisst vom Zufall.

Dort begegnet er seinem Kumpel Negasonic Teenage Warhead (Brianna....

Königlicher Filmpalast - München - Aktuell 2018

Aber auch bei schwachem Licht dachten wir daran, uns nicht auf die ekelhaft verschmutzten Plätze zu setzen. Für mich ein ganz normaler Film ohne besondere Glocken und Pfeifen. Wie in nahezu allen Filmtheatern sind die Plätze nicht für große Menschen zu haben. Die Plätze sind okay, es sei denn, du bist etwa einen halben Meter groß wie mein Bursche.

Am Abend ist oft viel los und man steht für immer an der Theke. Sonst aber ganz schönes Kino.

Mehr zum Thema