Rex Kino Langenfeld

Das Rex Kino Langenfeld

Langenfeld | Kino | Ticketreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung. Die Details zum Kino Rex in Langenfeld finden Sie hier. Das Programm für das Rex-Kino in Langenfeld. Im Rex-Kino in Langenfeld ist das anders. Lust auf einen Film in Langenfeld heute?

Manifest

Findus sieht es als Zeit, auf eigenen Füßen zu stehen und will aus Petterssons Haus umziehen, wo er früher mit Pettersson lebte. Aber sobald Findus auszieht, muss Pettersson (Stefan Kurt) erkennen, dass er die kleine Katze wirklich verpasst, obwohl sie ihm sonst auf die Nerven geht.

Doch da Pettersson immer mehr traurig wird, entscheidet sich Findus, ihn aufzuheitern....

Langenfeld - Programmüberblick für die ganze Kalenderwoche

Hier das Gesamtprogramm der laufenden Spielewoche im Rex Langenfeld. Auf dieser Seite finden Sie das jeweils aktuellste Angebot für jedes Kino in Langenfeld. Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 23.Tue, 17.Mi, 18.Thu, 19.Fr, 20.Sa, 21.Su, 22.Mo, 24. Alle Langenfelder Kino und Spielfilme - zeigen das vollständige Stadtkino.

Gehen Sie mit der Kino-Suche für alle Orte in Deutschland ins Programm.

Langenfeld: Kinobetreiber: Umrüstung des Rex steht für 2017 fest

Das Kino Langenfeld hat 2015 mehr Zuschauer als je zuvor angezogen, berichtet Schauplatz-Chef Huff im Kulturausschuß. "Für uns ist das ein Rekordwert ", kündigte Schauplatz-Geschäftsführer Georg Huff den Kulturpolitikern bei der Vorstellung des Geschäftsberichts 2015 für die kommunale Tochtergesellschaft an. Die Kassenerfolge sorgten vor allem im Kino auf der Hauptstrasse für einen Zufluss und Zusatzeinnahmen aus dem Getränke- und Süßwarenverkauf.

Da auch die Events der Firma Schäuplatz gGmbH in der Stadt und im Ort hoch besucht waren und durch die Anmietung gutes Preisgeld in die Kinokasse kam, stiegen die Umsätze gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20,3 %-Punkte auf fast 1,2 Mio. EUR, so Huff. "Huff gab auf Anfrage im Komitee zu, dass wir weiter sein wollen als wir sind".

"Jedenfalls wird es 2017 passieren", sicherte Huff den Kommissionsmitgliedern zu. Mit dem anschließenden Abbruch des Mini-Raumes wird Raum für ein geräumiges Foyer im zukünftigen behindertengerechten Kino geschaffen. Huff sagte, dass die Firma derzeit mit dem Besitzer der Immobilie hinter dem Kino verhandelt. Huff: "Vier bis höchstens sieben Monate.

Mehr zum Thema