Raschplatz Kino Hannover

Kino Raschplatz Hannover

Sie befindet sich am Raschplatz direkt am Hauptbahnhof Hannover. Die Details zum Kino Kino am Raschplatz in Hannover finden Sie hier. Kinosaal am Raschplatz + Hochhaus, Hannover. Es läuft heute im Kino Raschplatz in Hannover. Sie suchen Kino am Raschplatz in Hannover?

Kinokino am Raschplatz in Hannover

Biografie über die vergangenen Lebensjahre der in Köln lebenden Künstlerin und Mode-Ikone Christa Päffgen, besser bekannt unter ihrem Bühnennamen Nico (Trine Dyrholm). Der Architekt Michael (Lior Ashkenazi) und seine Ehefrau Dafna (Sarah Adler), eine ganze Reihe von Menschen, die vor ihrem Haus in Tel Aviv standen und ihnen erzählten, dass ihr 19-jähriger Jonathan (Yonaton Shiray), der gerade seinen Wehrdienst ableistet, untergegangen ist.

Dafna ist zwar paralysiert, aber die.... Margarethe von Trotta ("Die bleiche Zeit" ) nutzt das Fest als Gelegenheit, Bergmans Werk und seine Arbeit zu dokumentieren.... Wenn er eines Morgens das attraktive.... Havanna, Kuba 1994: Die 75-jährige Candelaria (Veronica Lynn) und der 76-jährige Victor Hugo (Alden Knight) haben seit vielen Jahren eine Verbindung, die heute von der Alltagsroutine und der Eintönigkeit des Lebens gekennzeichnet ist.

Die Geschichtsschreiberin Joana (Aglaia Szyszkowitz) und der Flugzeugingenieur Valentin (Devid Striesow) sind seit vielen Jahren verlobt, sie haben zwei große Söhne. Nachdem sich die beiden Streithammel beim Zusammentauchen kennengelernt haben, verlangen sie nun jeden Tag nach der Ruhe unter der Wasseroberfläche.... Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen.

Scheidend und pensioniert, führt er ein verhältnismäßig unauffälliges Dasein. Aber irgendwann kommt der Glanz seiner Geschichte zu ihm und er steht vor einem geheimnisvollen Erbe: Er erhält ein Notizbuch, das von Tonys früherem besten Kumpel Adrian aufbewahrt wird.... Bei Eric (Rob Brydon) geht nichts mehr glatt. Die bald Grossmutter Aurore (Agnès Jaoui) wohnt neben ihrem Mann, war aber immer sehr zufrieden mit ihrem Ehemann und ihren beiden ausgewachsenen Tochter Sarah (Sarah Suco) und Lucie (Lou Roy-Lecollinet).

Aber jetzt hat sie ihren Arbeitsplatz verlassen, ist in den Menopausen und alles in allem könnte es besser sein in ihrem ganzen Leben...... Wenn der Briefträger (Volker Zack Michalowski) dann eines Tage.... Um so verärgerter ist er, als ihm eines Morgens der freundliche Robbiner zu Füßen liegt.

Mehr zum Thema