Open Air Kino

Freilichtkino

Badisches Open-Air-Kino Solarkino ohne. Das diesjährige Open-Air-Kino findet ab Mitte Juni auf der australischen Dachterrasse statt. Nähere Informationen finden Sie auch auf der Kino-Homepage. In diesem Sommer findet auch ein Open-Air-Kino mitten in der Innenstadt von Bad Wörishofen statt. Das MAIN Kino D zieht in den Sommermonaten vom Bürgerhaus auf das Freigelände am Waldschwimmbad.

koop Open Air Kino

Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Herzog, der Leiter des Seniorenheims Landhaus Capri, schmeißt eine Partei nach der anderen für seine Senioren. Doch als Duke von seiner Geschichte aufgeholt und mit dem Tode gedroht wird, müssen sich die beiden Streiter zusammenreißen. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Info: Hello Family Night.

Kurzbeschreibung: Jim Knopf, sein Kumpel Lukas, der Lokführer und die Dampflokomotive Emma bewegen sich von der kleinen Lummerlandinsel in die weite Ferne. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Beschreibung: Nach einer echten Sage. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Was ihr Mann kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean, die Geschwisterin von Danny Ocean, ist aus dem Gefängnis befreit worden und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um bei der Met Gala eine 100 Mio. Dollar Diamantenkette zu klauen und sich an einem bösen Galeristen zu revanchieren....

Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Das größte und vermeintlich sichere Bauwerk der Erde geht in Brand. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Peter Hase hat in der Regel nur Unheil im Kopf und verursacht regelmäßig Unheil. Peter und seine Angehörigen haben ihn in Besitz geholt. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Ella und John sind seit vielen Jahren zufriedene Eheleute.

Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Info: Vorschau. Beschreibung: Jocelyn, ein erfolgreiches Unternehmen, Egomane und Frauenhasser ist neu in der Liebe. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Mildred Hayes verlor ihre Tocher bei einer Festnahme. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: August Pullmans Gesicht ist seit seiner Geburt durch einen genetischen Defekt schwer verunstaltet. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Info: Premiere.

Kurzbeschreibung: 10 Jahre nach "Mamma Mia!" kommt die Folge der ABBA-Musikverfilmung. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Rene hat jeden Tag mit Verunsicherung und Selbstzweifeln wegen ihres Aussehens zu tun. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Info: Von den "Intouchables" Regisseurinnen. Kurzbeschreibung: Die neue Hit-Komödie der Regisseure von "Intouchables". Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Die Ehefrau von Vater Moll verreist mit ihren Freunden für ein ganzes Jahr.

Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Als der 5-jährige Indianerjunge Nicolas SAROOO am Hauptbahnhof in den Waggon steigt, hat er keine Ahnung, dass dies sein ganzes Dasein verändern wird. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Info: Mit Dany Boon. Kurzbeschreibung: Nach dem Film CHEZ LES CH'TIS kommt mit Dany Boon endlich ein weiterer Ch'ti-Film auf die Leinwand.

Wenn Valentins Geschwister wegen finanzieller Schwierigkeiten wieder zur Kontaktaufnahme mit seinem Geschwistern verpflichtet sind, führt er die ganze Schönstattfamilie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen sofort nach Paris. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Info: Allianz Cinema Night. Kurzbeschreibung: 13 Fahrgäste fahren mit dem Orient-Express von Istanbul nach London. An einem Tag wird einer der Fahrgäste, der geschäftserfolgreiche Edward Ratchett, umgebracht.

Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: 10 Jahre nach "Mamma Mia! Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Vier Jugendliche finden in Haft ein uraltes Video-Spiel, doch statt vor dem TV Spaß zu haben, zieht es das Streichquartett in die Welt von Jumanji!

Regisseurin: Schauspieler: Sprache: Dauer: Info: Filmbeschreibung: Gertrud Forster ist 89 Jahre jung, immer noch sehr lebendig und unabhängig. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Beschreibung: Ferdinand ist ein friedvoller und behaglicher Stier. Aber Ferdinand will nur zu seiner Gastfamilie zurückkehren.... Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Thanos, eines der stärksten Geschöpfe des Universums, will alle sechs Unendlichkeitssteine einsammeln, um sich göttlicher Macht hinzugeben und die halbe Erdbevölkerung zu zerschlagen.

Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Info: Coop Night. Kurzbeschreibung: 1970 übernahm die Künstlerin die Washington Post und wurde der erste Zeitungsverlag. Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: Was ihr Mann kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean, die Geschwisterin von Danny Ocean, ist aus dem Gefängnis befreit worden und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um bei der Met Gala eine 100 Mio. Dollar Diamantenkette zu klauen und sich an einem bösen Galeristen zu revanchieren....

Regisseur: Schauspieler: Sprache: Dauer: Filmbeschreibung: 10 Jahre nach "Mamma Mia!" kommt die Folge der ABBA-Musikverfilmung.

Mehr zum Thema