Nova Kino

Kino Nova

Filmprogramm UCI KINOWELT Leipzig Nova Eventis Günthersdorf. Dies ist heute bei UCI KINOWELT Leipzig Nova Eventis in Günthersdorf. Im UCI Kino Nova Eventis geben wir Raum für Ihre Ideen - Ihre Veranstaltung! Die Details zum Kino UCI KINOWELT Leipzig Nova Eventis in Günthersdorf finden Sie hier. Aktuelles aus Kino, Serie und Fernsehen.

KINOWELT Kino Leipzig Nova Eventis in Köln-Kötzschau

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die griechische Kalokairi ein.

Wird Sawyer ( "Dwayne Johnson"), Veteran und früherer FBI-Chef, übersiedelt mit seiner Ehefrau Sarah (Neve Campbell) und zwei Kinder Henry (Noah Cottrell) und Georgia (McKenna Roberts) aus den USA nach China. Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper....

Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh). Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle.

Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr.... Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Region steht ein Vulkan vor dem Ausbruch....

Nicht immer ist das Schicksal des 12-jährigen Ludwig Sonntags (Chloë Lee Constantin) einfach: Sein Papa Armin (Martin May) ist fest von der Existenzberechtigung von Aliens und UFOs durchdrungen. Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst).

Das Bienchen Maja (Stimme: Theresa Zertani) ist sehr aufgeregt: Die Zarin ( "Andrea Sawatzki") aus Summtropolis hat einen Bote auf die Kornmohnwiese gesandt und Maja erhofft sich eine Aufforderung zu den kommenden Bienenspielen. Mildred Hayes Töchter (Frances McDormand) wurde vor einigen Wochen in der Umgebung ihres Hauses umgebracht.

Auf jeden Fall gibt es immer noch keine Spuren eines Verdächtigen und Mildred beginnt zu glauben, dass die lokale Sicherheitspolizei ihre Aufgabe nicht richtig erfüllt. Wenn P.T. Jackman (Hugh Jackman) seinen Job verloren hat, sorgen er und seine Ehefrau Charity (Michelle Williams) sich um ihre Existenz. Aber dann hatte er als zweifacher Familienvater eine Geschäftsidee: Er gründete ein Neugierdekabinett, für das er unter anderem eine Bartfrau und einen kleinen Mann engagierte.

Heute ist er ein guter Familienvater seiner Tochtergesellschaft Cassie (Abby Ruyder Fortson). Natsus Dragneel (Originalstimme: Tetsuya Kakihara) und seine Freundinnen fahren in das Inselreich Stella, wo sie mit dunklen Geheimnissen und neuen Feinden konfrontiert werden und wieder einmal die Erde vor dem Ruin retten müssen.

Mehr zum Thema