Neuheiten im Kino

Die Neuheiten im Kino

Neues von der IFA Das kleinste Kino der Welt. Benutzte Ausrüstung - Video - Audio - Licht - Bühne - Zubehör - Kino Flo - Neuheiten - LED - FLO - KITS - Zubehör - Ersatzteile - Backstage/Magliner - SWIT. Durchsuchen Sie unsere neuen Filme (DVD & Blu-ray). Mit unserem ausgewogenen Angebot an DVD-Neuheiten präsentieren wir Ihnen die neuesten Filme direkt auf DVD. Die fünf interessanten Neuheiten im Kino.

Kinofilme in Kürze

Sophie, Rose und Tanya begegnen sich nach zehn Jahren wieder auf Kalokairi und diskutieren über die Geschehnisse.... Agents Mat und Alexandro wollen einen Kampf unter den Kartelle beginnen, aber alt.... Das Fangspiel, das fünf Freundinnen seit der ersten Schulstufe jedes Jahr veranstalten, findet gleichzeitig mit einer Heirat statt....

Sie muss sich an ihr altes Heim auf dem Lande gewöhnt haben und schwingt zwischen kindlichem Überschwang.... Jakobus und Danielie begegnen sich kurz in Frankreich und machen eine Liebesaffäre. Frank und Lindsay trafen sich auf einer Hochzeitsreise. Die Publizistin Julia zieht nach dem Zweiten Weltkrieg auf die lnsel Guernsey, um über einen Literatur-Club zu sprechen....

Wenn er versehentlich mit einer Synchronschwimmergruppe in Berührung kommt, endet auch seine Midlife-Crisis. Sie hat keinen Zugang zum Meer, aber eine Navy. Rubin zählt zu einer Jugendgruppe, die über die übernatürlichen Fähigkeiten verfügt und gegen die Herrscher kämpft....

Kino-Neulinge

Wille wird zum Chef der Sicherheit im höchstgelegenen Hochhaus der Erde und kommt unter Stress, wenn er.... In der Mitte des Pazifischen Ozeans werden verliebte Richard und Tammy in einen Wirbelsturm verwickelt. Juan trifft Mariana beim Reiten, dessen Geschichte ihre Beziehungen zu ihm beeinflusst.... In fünf Storylines wird von Menschen mit Traum erzählt und ein Casablanca zwischen Konservativismus und....

Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewonnen: 5 mal 1 Blu-Ray und 5 x 1 DVD.... Gewinn: 1 mal 2 Karten pro Nacht für....

Kinoklassiker und Neuheiten: Was Sie im PSD-Bankkino 2018 erwarten wird

Der Beitrag wurde im Namen und mit freundlicher Genehmigung der PSD Bankenkino geschrieben. Jeder, der schon einmal in einem Open-Air-Kino war, weiss, dass ein solcher Open-Air-Kinoabend ein ganz spezielles Gefühl hat. Das oben beschriebene Szenarium spielt sich vom 18. bis zum 31. Dezember wieder im Westfalenpark Dortmund mit dem Kino der PSD Banken ab.

Seit vielen Jahren wird die Seenbühne im Dortmunder Westfalenpark für klassische Musikproduktionen inszeniert. In der Sommersaison 2018, vom 18. Juni bis einschließlich 28. September, wird das PSD Bankkino in der PSD-Bühne sein 5. Eröffnungsspecial für "Bangboombang" Ein großes Eröffnungsspecial startet am Abend des Jahres mit dem PSD Bankkino im westfälischen Park.

Der erste gezeigte Kinofilm ist der Kultstreifen " Boom Knall bumsen ". In den letzten Jahren hat sich dieser Filmklassiker bereits als fester Teil des Kinoprogramms der PSD Banken durchgesetzt. Zu den weiteren Höhepunkten zählen die Marvels-Filme "Avengers: Infinity War" (4. August), "Fack Ju Göthe 3" (21. Juli), "Shape of Water" (14. August), "Dead Pool 2" (18. August) und "Ocean's Eight" (22. August).

Geheimtipp: "Familiye" Neben den berühmten Kinofilmen hat die PSD auch einige weniger berühmte Kinofilme im Gepäck. Zum Beispiel der von Moritz Bleibtreu gedrehte Streifen "Familiye" (13. August). Nach wie vor bietet die Seebühne des Westfalenparks Raum für bis zu 1.250 BesucherInnen.

Wenn Sie sich an die Vorführung des vergangenen Jahres erinnern, steht auch in diesem Jahr eines fest: Das Kino der PSD Banque wird überfüllt sein. Vor der Ausstrahlung im TV wird am Samstag, den 22. September, wieder eine neue Tatortfolge (Tod und Spiele) inszeniert. Vor allem aber wird sich der neue Beauftragte Jan Pawlak (Rick Okon) heute Nacht dem Dortmundischen Auditorium präsentieren.

Zusätzlich zu den alltäglichen Filmabenden veranstaltet das PSD Bankkino auch in diesem Jahr wieder einige weitere Veranstaltungen außerhalb der Serie. Dazu gehören der Dortmund Science Slam (25. Juli) und das Mundorgel Project Open Air-Special (23. August) sowie die Surf Film Night (15. August) und das Dortmund Festival Best of 2018 (23. Juli).

Mehr zum Thema