Neue Hotels in Stuttgart

Hotelneubauten in Stuttgart

Äußerst modern, aber die "Suiten" sind nur größere Zimmer. Unterkünfte in Stuttgart bei der Neuen Vorstadt. Reservieren Sie dieses unternehmensfreundliche Hotel mit Fitnessraum, Sauna und Konferenzräumen. Raumsuche; neue Suche;

Reservierungen verwalten. Der Artikel getaggt mit: neue Hotels in Stuttgart.

Die Novum GmbH hat zwei neue Häuser in Stuttgart geplant

An einem Top-Standort in der Nähe des Flughafens Stuttgart planen die Unternehmen der Hotelgruppe Nowum zwei neue Gebäude. Zusammen mit der Projektentwicklungsgesellschaft Mercur Development Holdings werden hier im Bezirk des Fasanenhofs zwei Wohnhäuser mit 254 Räumen gebaut. "Zum ersten Mal können wir mit einem fachkundigen Ansprechpartner eine doppelte Entwicklung unserer Brands Nowum Style Hotels und Nowum Like Apart Hotels realisieren", freute sich David Etmenan, Managing Director der Nowum Group, über die Kooperation mit ihr.

Im Boutique Hotel Fasanenhof werden 144 Hotelzimmer mit den neusten technologischen Neuerungen angeboten, das angrenzende Apartmenthaus Fasanenhof bietet 110 voll ausgestattete, modern eingerichtete Hotelzimmer mit hochwertigen Designer-Interieurs. In dem wachstumsstarken Segment der Servicewohnungen wächst die Hotelgruppe deutschlandweit mit der eigenen Marke Nowum Like Apart Hotel.

sowie Themenzimmer

Bereits im Erdgeschoß, wo sich die Eingangshalle, das Frühstücks- und Abendrestaurant, die Hotel-Bar und Verkaufsräume für qualitativ hochstehende Klassiker und High-End-Sportwagen befindet, stehen die automobilen Kostbarkeiten im Mittelpunkt. Dort mündet das lichtüberflutete Lichthof in die erste Etage. Der Konferenzbereich im ersten Obergeschoss des öffentlichen Lichthofs verfügt auch im Vorzimmer über ausreichend Raum für Get-together - und Pausendiskussionen rund um die drei untereinander verbindbaren Konferenzräume.

Der Fitness- und Wellnessbereich liegt im sechsten Stock. Die 130 Doppelzimmer mit Holzparkettboden V6 im zweiten bis fünften Stock sind mit echtem Parkett und Wandgrafik mit tollen Fotos aus der Automobilszene ausgestattet. Sieben großzügige 46 qm große V10 Servicewohnungen im ersten Stock mit qualitativ hochwertigem Equipment und Zugang zur Terrasse stehen Ihnen für einen längeren Aufenthalt, als Familienraum oder ganz unkompliziert, wenn Sie viel Raum benötigen, zur Verfügung.

Stark>Stuttgart hat eine neue Kult-Location: Jazz Stuttgart hat eröffnet.

Es geht los: Seit dem ersten Januar begrüßt das Stuttgarter Unternehmen seine Besucher. Nachdem die Amsterdamer Agentur in Amsterdam sehr erfolgreich gestartet ist, feierte die neue Kollektion nun ihr Debut in Deutschland - hip, casual, trendig und mit einem Hauch von lokalem Touch. Jazz in the City schlägt den Pulsschlag der Zeit, reflektiert das Lebensverhalten der Städte, beflügelt, animiert, unterhalten und anregt.

Jazz in the City ist mehr als nur eine Handelsmarke, es ist ein Lebensstil - und er ist in jedem der 166 Räume und Appartements zu spüren. Digitalisierte Aufenthalte für mehr Freizeit, um die Innenstadt zu erkunden. Mit dem Wohn- und Hotelturm Cloud No 7, dem neuen Wahrzeichen des Europaviertels in Stuttgart, schafft das Gebäude eine gekonnte Inszenierung.

Wolke Nr. 7 und Jas in der Stadt symbolisieren den Geist von Stuttgart. Ein idealer Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen in der Schwabenmetropole. Es geht um das Thema Music - denn Music ist ein wesentlicher Teil der Marke. Es ist in allen Hotelbereichen zu hören, zu sehen und zu erleben. Traditionelle und städtische Küche mit einheimischen Erzeugnissen sowie Live-Acts, Konzerten und spontanen Vorträgen.

Er wohnt in der Musik- und Kulturlandschaft und bringt Kunstschaffende und ihre Arbeiten ins Land. Mit der Cloud No 7 ist auf dem Hauptgebäude ein neues Lokal für kühle Getränke in lockerer Umgebung entstanden - mit einem atemberaubenden Ausblick über Stuttgart. Der Vize-Präsident der Firma Hasan Yigit, der sich über die Eröffnung freut: "Unser Jazz Stuttgart reflektiert das Lebensverständnis der Schwabenmetropole.

Auf diese Weise erreichen wir sowohl die Gäste des Hotels als auch die Einheimischen. Der neue Krisenherd der Hansestadt Stuttgart hat das nötige Rüstzeug. "ist ein Markenzeichen der Deutsche Gastfreundschaft. Ein kühles, modern eres Zimmerdesign, perfekter Kundenservice und die neuesten Tendenzen der heimischen Gastronomie.

So reflektiert die jugendliche Hotel-Marke das Lebensverständnis der Hansestadt und ernährt sich von der heimischen Musik- und Kulturbetrieb. Zu den weiteren Markenzeichen der Deutsche Gastfreundschaft zählen die Steigenberger Hotel und Resorts mit 61 traditionellen Baudenkmälern, lebendige City-Residenzen und Wellness-Oasen inmitten der freien Landschaft und das Intercity-Hotel mit über 40 modern ausgestatteten Mittelklasse-Stadthotels, die nur wenige Minuten zu Fuß von Bahnhof oder Flughafen liegen.

Mehr zum Thema