Neu im Kino Berlin

Neues im Berliner Kino

Film & Kino in Berlin. Neu in dieser Woche in den Kinos der Region Berlin. Das Kinoprogramm und Informationen zu den Filmen. Neues Kant Kinos, Berlin | Kino | Ticketreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung. Eines der schönsten Kinos der Stadt liegt nur wenige Schritte vom Hermannplatz entfernt und gut versteckt hinter einer unscheinbaren Wohnhausfassade.

Neues im Kino

In den Kinos: "Private Revolutions" Kino & Kino in Berlin Im Kino: "Private Revolutions" Im Kino: "California City" diskutiert Bastian Günther in seinem Essay-Dokumentarfilm die dunkle Seite des amerikan.... In den Kinos: "Junge 7" Özgür Y?ld? In den Kinos: "Sunrise" Ein Beauftragter hält Ausschau nach seiner vermissten Tocher in "Sunrise". Der Sci-Fi Thriller ist ein überraschendes und existentielles Werk über das ewige Dasein.

In den Kinos: "Silentium" Sobo Swobodnik schaut auf das Schicksal der letzen Bewohner des 750 Jahre alte Benediktinerklosters in Habsthal. In den Kinos: "Cafe Ta'amon" Portrait einer linksgerichteten, anti-zionistischen Einrichtung in Israel: "Cafe Taamon". In der siebenten Ausgabe der Autofilmserie gibt es wieder viele Kollisionen, Wildschweine, Kugeln, Cliffhangers, Sprengungen und Trümmer.

Kinobesuch: "Best Exotic Marigold Hotel 2" Weiterführung des gelungenen Wohlfühl-Films über ein Seniorenhotel in Jaipur, Indien.

Neuanfänge - Berlin.de

Der Filmüberblick über die aktuelle Filmwoche und in welchen Filmen die Berlinale gezeigt werden. Und: Der Film-Tipp der Redaktion von Berlin.de. Füllen Sie dazu bitte das untenstehende Kontaktformular aus, senden Sie es ab und der Berlin.de-Newsletter mit allen Kinoveröffentlichungen wird Ihnen jeden Mittwoch per E-Mail zugestellt. Das Redaktionskomitee von Berlin.de empfiehlt: England in den zimperlichen 1960er Jahren: Florenz und Edward sind verknallt und wollen verheiratet werden.

Zwölf Jahre alt Ko?s übernehmen die Führung des Familien-Hotels, da sein Schwiegervater im Spital ist. Delphinweibchen Écho lebt an einem Riff. Viele Meereslebewesen befinden sich dort in einem heiklen Gleichgewichtszustand. Der Fotoapparat führt uns auf Entdeckungsreisen und führt uns in eine seltsame UW-Welt. Aber dann kommt sein Schwiegervater und gibt ihm ein Schlachthaus.

Als Alain und Florenz auftauchen, verliert das alles die Kontrolle. Florenz nimmt ihn allmählich ins Visier, während Alain dem Claim auf den Grund geht.

The Rider - Tom Dorow über den Reiter

Chloe Zhao's THE RIDER ist der perfekte Kinozauber. Das schönste Bild, das ihr Kameraleute Joshua James Richards auf die Kinoleinwand zauberte, ist seit der Kameraführung von Terence Malick's DAYS OF HEAVEN, die offenbar eine Inspirationsquelle für Zhao's Filme war, nicht mehr im Kino zu finden, und auch in diesem Jahr habe ich keine rührendere Story miterlebt.

Mehr zum Thema