Mitbewohner Gesucht Stuttgart

Zimmergenosse gesucht Stuttgart

Wohnprojektbodensee in Wangen gesucht. Dein neuer Mitbewohner zieht bei dir ein. Nach zwei Wochen fuhr ich mit einem Koffer und etwas Taschengeld nach Stuttgart.

Mitbewohner in Stuttgart - mieten - billige Angebote suchen

Stuttgart-Weilimdorf: 1 Raum, Wohnzimmer 13,00 qm, kommissionsfrei. Auf der Suche nach netten Mitbewohnern, Arbeitern oder Studenten, NR, keine Tiere.... Stuttgart-Wangen: 1 Raum, Wohnzimmer 85 qm. Hallo, ab jetzt sind wir auf der Suche nach einem Mitbewohner für unsere 3 Mitbewohner bis zum 27.06.2018 Die Wohngemeinschaft ist.... Stuttgart-West: 1 Raum, Wohnzimmer 12 qm, Kommissionsfrei. Als Mitbewohner ( (1 w, 45 und 1 lfm, 34) ab 28 Jahren für ein lichtdurchflutetes Raum mit....

Wohnraum 12 qm, 1 Raum, Keine Kommission. Ruhige, sonnige Wohnlage, nur ich lebe noch in der Apartement. Beilstein-OT: 1 Raum, Wohnzimmer 14,00 qm. Freundlicher Natur- und Tierfreund gesucht - kleine Wohngemeinschaft in ausgesuchter, naturverbundener Wohnlage. Hallo, ich suche eine 1-2-Zimmer-Wohnung in Heilbronn und der näheren und weiteren Umgebung. 2. Steinwände, 1 Raum, Wohnzimmer 15 qm, Kommissionsfrei.

Wunderschönes WG-Zimmer 15 qm in großzügiger 200 qm großer Ferienwohnung Erdgeschoss / 1 Obergeschoss Wohnküche,.... Ötigheim, 1 Raum, Wohnzimmer 17,00 qm, Ohne Kommission. Wunderschönes helle AG-Raum 17qm mit Terrasse in großzügiger Erdgeschosswohnung /1 Obergeschoss.... Mehrbettzimmer. Wohnraum ca.18 qm, Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner für unsere.... Gaggenau-Zentrallage: 2 Räume, 60,00 qm Wohnraum, kommissionsfrei.

Für meine Ferienwohnung in Gaggenau suche ich einen Mitbewohner. Der Raum wäre.... Messtetten, 1 Raum, 150 qm Wohnraum, Keine Provision, ich habe ein eigenes 5-Zimmer-Haus mit 150 qm-Wohnraum.

Zu Beginn alles: Mein ganzes Dasein nach dem Schlag. Auf der Grundlage einer.... - Bennjamin weiterlesen

Der Benjamin Weiter ist ein netter und witziger Mensch, der in einem kleinen Ort in der Umgebung von Hannover aufwächst. Bei ihm steht seine ganze Familie und seine treuen Freundinnen und Freunde im Mittelpunkt. Im Alter von 27 Jahren wurde er durch einen medizinischen Fehler und einen nachfolgenden Schlag vom Kurs abgewiesen. Ungeachtet Hemiplegie und sprachlichen Defiziten hat er sich wieder ins Berufsleben zurückgekämpft.

Viele Jahre später, nach einem langwierigen und felsigen Weg, kam er in die Geschäftsleitung eines schweizerischen Krankenhauses. Jetzt ist es sein Ziel, Menschen, die ein vergleichbares Los haben, zu ermutigen und zu beweisen, was möglich ist, wenn man nicht den Mut zum Leben einbüßt.

Mehr zum Thema