Metropol Cinema Stuttgart

Großstadtkino Stuttgart

Kurz- und Spielfilme stehen im Mittelpunkt der Internationalen Trickfilmtage Stuttgart. Mit der Alp-Con CinemaTour ist garantiert, dass die Nebensaison nicht langweilig wird. Austellung im Stuttgarter Theater Rampe, Kinos in der Innenstadt: Auf dem Schlossplatz befinden sich die Kinos (EM, Metropol, Gloria, Cinema). Über das Kino schreibt SasaLassin: "Es gibt vier Kinos im Stadtzentrum:

Kinometropole Stuttgart in Stuttgart

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Der FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und der Killer Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) sind zwei Jahre nach ihrer letzen Mission wieder an der US-mexikanischen Staatsgrenze.

Wird Sawyer ( "Dwayne Johnson"), Veteran und früherer FBI-Chef, übersiedelt mit seiner Ehefrau Sarah (Neve Campbell) und zwei Kinder Henry (Noah Cottrell) und Georgia (McKenna Roberts) aus den USA nach China. Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper....

Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh). Aber als Dan sich ihr öffnet, dass er sie für seine viel spannendere Herrin zurücklässt, hat Deanna endlich ihre Schnauze voll....

Das Leben des vierzehnten Dalais" befasste sich der Direktor Mickey Lehle mit dem 1959 ins Exil gegangenen Religionsführer der Bibel. Fast 25 Jahre später kommt er auf dieses Problem zurück und nutzt den achtzigsten Jahrestag des Dalais im Jahr 2015 als Anlaß,....

Film Centre Bears: nach Hause

Weiterführung der Musical-Hit-Comedy mit den Liedern von Abba. Alles Info, Anhänger & Tickets: Eine harte Folge des spannenden Drogen-Thrillers von 2015, dieses Mal mit Fokus auf die Charaktere, die bereits im Orginal von Josh Brolin und Benicio Del Toro gespielt wurden. All die Informationen, Anhänger & Tickets: Zweites Solo-Abenteuer des Marvel-Helden Ant-Man, der sich anstrengen muss, um die verschwundene Mama seiner Lebensgefährtin Hope zu finden.

Sämtliche Informationen, Anhänger & Tickets:

Mehr zum Thema