Mercedes Benz Hotel Stuttgart

Hotel Mercedes Benz Stuttgart

Sie suchen ein Hotel in der Nähe des Mercedes-Benz Museums in Stuttgart? Mercedes-Benz hat mit dem neuen Museum der Geschichte des Automobils ein würdiges Zuhause gegeben. Durch die Lage in der Nähe der Mercedes-Benz-Arena immer eine Empfehlung. Es war viel schöner als der Tourismusmarkt in Stuttgart. Du bist ein Mercedes Benz Autosammler oder möchtest.

Zu den 6 besten Häusern in der Umgebung von

Ein interessanter Blick in die Historie der Mercedes-Benz Marken. Auch wenn ich kein Freund von Audioguides bin, kann ich das Gerät in diesem Haus nur anempfehlen. Neben der Automobilgeschichte rahmen Fotos und Texten zur Erdgeschichte die Tour ein. Auch wenn ich seit Jahren mit Fahrzeugen aus München unterwegs bin, war das Musée eine tolle Erfahrung, die ich ohne Einschränkung anregen kann.

Das Gsnz ist ein wirklich großartiges Museums. Das Gsnz ist ein wirklich großartiges Museums. Das ist ein fantastisches Haus. Das ist ein fantastisches Haus. Doch die Automobilgeschichte ist hervorragend in die zeitgenössische Vergangenheit integriert und sehr spannend dargestellt. Wunderschönes Haus mit herrlicher Sicht und köstlichem Lokal. Wunderschönes Haus mit herrlicher Sicht und köstlichem Lokal. Bei der Planung von Aktivitäten rund um den Schleyerpark (Schleyerhalle, Mercedes-Benz-Museum, etc.) ist die Position des Hauses unübertroffen.

Entdecken Sie das Benz Musuem

besticht das Mercedes-Benz Automobilmuseum in Stuttgart vor allem durch eine geführte Tour durch die 120-jährige Historie des Autoherstellers. Mit der zentralen Position des Hauses und den gemütlichen Zimmern sowie dem exzellenten Kundenservice wird den Besuchern ein unvergesslicher und schöner Urlaub in einem First-Class Haus in Stuttgart ermöglicht.

Mercedes-Benz Innovation Center Das Mercedes-Benz Museumsgebäude ist ein spektakulärer Baukörper und ein architektonisches Meisterwerk. Das ohne rechte Ecken errichtete Haus besticht bereits von aussen. In einem futuristisch anmutenden Fahrstuhl reisen die Gäste durch die neun Stockwerke der Messe. Welche der beiden entgegengesetzten Strecken Sie wählen, hängt ganz von Ihnen ab.

Was ist das Spezielle an Stuttgart Ein Besuch in Stuttgart ermöglicht seinen Gästen einen vertieften Blick in die Automobilbranche der Metropolregion, eines der grössten wirtschaftlichen Erfolgszentren Deutschlands. Auf die beiden ortsansässigen Autohersteller, aber vor allem natürlich auf das Mercedes-Benz Museu.

Stuttgart ist eine vielseitig einsetzbare Metropole mit vielen Attraktionen. Eines davon ist das einmalige Mercedes-Benz Haus, das einen Abstecher lohnt.

Mehr zum Thema