Luxus Kino Stuttgart

Luxuriöses Kino Stuttgart

Freut euch auf die erste Arthous-Überraschungsvorschau in Stuttgart! Luxuriöses, das bisher nur versuchsweise im Lochmann-Kino in Hannover erhältlich war. Kino ist für uns mehr als nur Film! Luxuriöses Kino am Zoo, Halle / Saale | Kino | Kartenreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung. Die Konfrontation ist Teil des Kinoerlebnisses".

Leonberg: Das neue Kino wird zum Juwel - Kreis Böblingen

Der zukünftige "Traumpalast" macht Fortschritte. Nach und nach bekommen die Hallen ein neues Aussehen. Das Design-Thema stellte der Anleger Lochmann dieser Tageszeitung vor: Die Raumdecke wird von Leonberg - Dreiecken, Quadraten, Rechtecken - geometrischen Mustern bedeckt. "Diese werden mit LED-Leuchten bestückt, die dann indirekt leuchten", erläutert Marius Lochmann.

Der zukünftige Theaterdirektor des neuen Leonbergkinos. Ein Gedanke, der sich erst nach Baustart beim Bauherrn, den Lochexperten der Lochmann-Filmtheaterbetriebe in Rudersberg, durchsetzte. Dies ist nur einer von vielen Entwürfen, die im Zuge der Planung und Arbeit verwirklicht wurden und dazu beitrugen, dass das "Traumschloss Leonberg" noch nicht erbaut wurde.

Bei der Vorstellung der Planungen für das neue Kinogebäude und den Bauherrn war von einem angestrebten Start vor dem Weihnachtsfest 2015 die Rede. 2. Hier ist Marius Lochmann jeden Tag, sein Familienvater und Leiter des Filmtheaters, Heinz Lochmann, immer wieder. "Bei den Sesseln haben wir uns für einen breiteren und komfortableren Sitz mit verstellbaren Rückenlehnen entschieden", so Marius Lochmann.

In den beiden hinteren Hallenreihen gibt es jeweils spezielle Logenplätze: mehr Raum, mehr Beinraum, eine Fußbank und aus echtem Luxus, den es bisher nur im Lochmann-Kino in Hannover gab. Das " Traumschloss Leonberg " wird ein wahres Flaggschiff des Anlegers sein, der sechs weitere "Traumschlösser" in der Gegend hat.

Dickere Kabelbäume werden in den Wohnraum geführt und an den Decken und Wandungen verteilt. Allein die Arbeit an der Zimmerdecke dauert zwei bis drei Monate. "Aber nur zwei kleine Hallen fehlen", sagt Marius Lochmann. Wir können dann alles pünktlich erledigen", erläutert der Juniorchef.

Keine großen Kassenschlager mehr bis Ende Juni, dazu die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Im Gegenzug bringt der Bauherr schließlich das Motto heraus, nach dem das Leipziger Filmhaus erbaut wurde. "Bei Leonberg geht es um Edelsteine", sagt Marius Lochmann. Roter Ausblick auf die Zimmerdecke - steht man hier in Zukunft "Rubinsaal"?

Löchermann lacht: "Vielleicht."

Mehr zum Thema