Lux Kino

Luxus-Kino

Der LUX ist auch das "European Film Award Cinema" und das öffentliche Kino des European Film Award. Die Betreiber der Kunstkinos Lux-Kino und Puschkino gehen nach langjähriger Zusammenarbeit seit kurzem getrennte Wege. Über das tägliche Kinoprogramm hinaus erwarten Familien im Lux Kino in Halle interessante und anspruchsvolle Filme. Die Geschichte von LUX - Warrior of Light ist die eines jungen Mannes, der auszieht, um Gutes zu tun. Der Superheld im Supermarkt: Franz Rogowski als Lux, der Lichtkrieger.

Mamma Mia! Hier gehen wir wieder hin

Die verheiratete Sophie, die ihre Eltern um Donna und das Männertrio Sam, Harry und Bill, die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gezogen wurden, auf die gleichnamige kleine Schwesterinsel Kalokairi einlud, ist trächtig! Altersempfehlung: ab 19.07.2018 bei uns! Zur Auslösung eines Krieges der feindlichen Drogenkartells soll die Tochtergesellschaft des Kartellchefs und Terroristenschmugglers Carlos Reyes mitgenommen werden.

Altersempfehlung: ab 19.07.2018 bei uns! Weiterführung von Marvels Ant-Man (2015), in dem Paul Rudds Scott Lang vom gereinigten Räuber zum Held wird. Wie ein Ameisenmann kann er zu gigantischen Ausmaßen zusammenschrumpfen oder wachsen und mit ihnen sprechen. Altersempfehlung: ab / bis 26.07.2018 bei uns! Fang mich! Altersfreigabe: ab / bis 26.07.2018 bei uns!

Vielmehr wird er dann durch Zufall zum Rettungsschwimmer von zwei Ente, die ihm von nun an auf jeder Seite folgt. ab / am 09.08.2018 bei uns! Altersabgabe: ab / am 09.08.2018 bei uns! ab / am 15.08.2018 bei uns! Altersempfehlung: ab/bis 16.08.2018 bei uns! So geht er wieder in den Krieg für die Schwächeren und gegen die Stärkeren / am 16.08.2018 mit uns!

Filmvorführung im LUX-Kino in Frankenthal

Inhalte: Nach 10 Jahren Pause geht Jean zurück in seine Heimat Burgund, wo sein als Weinbauer tätiger Familienvater stirbt. Nach dem Unvermeidlichen übernimmt er mit seinen Geschwistern die Weinlese und muss rasch begreifen, dass die Aufgabe eines Weinbauers mehr ist als die hartnäckige Auswertung von Informationen.

Schon bald steht man vor der Wahl, die Tradition der Familie gemeinsam fortzuführen oder einen eigenen Weg zu gehen. Reservieren Sie die Veranstaltungen mit der bekannten Buchungsmöglichkeit.

Kinozentrum Frankenthal Lux, Lux Lichtspiele - Kinowiki

Cinema 1: Cinema 2: 182 Komfortsessel Großleinwand, als "vierte Wand" im Vorraum. Cinema 3: 103 Komfortsessel Großleinwand, als "vierte Wand" im Vorraum. Cinema 4: 182 Komfortsessel Großleinwand, als "vierte Wand" im Vorraum. Cinema 5: 112 Komfortsessel Großleinwand, als "vierte Wand" im Flur. Eröffnung am 22. November als "Lux-Lichtspiele".

Bauherr und Veranstalter des Theater, Heinrich Flach, ist auch Eigentümer des angrenzenden Stadttheaters Rex-Lichtspieltheater. Der Kinosaal war mit einer Cinema Scope Leinwand ausgerüstet und hatte 500 Sitze. 7120 I. u. Pfosten: s. Astoria, 486 S.

Mehr zum Thema