Lecker Essen Stuttgart

Köstliches Essen Stuttgart

Schmeckte super lecker, aber die Pasta-Portion war mir nicht genug. Aber wir treffen uns nicht nur zu einem leckeren Essen. Die folgenden Restaurants in Stuttgart bieten gluten- und laktosefreie Gerichte an. Um drei Uhr morgens gibt es hier sehr leckeres Essen. Es sollte gemütlich und lecker sein.

Leckeres türkisches Essen in Stuttgart: Der Sergeant von Saraj in der Lautenschlagerstraße

Ich war im Rahmen unserer Weihnachtsparty der Friends of the Forum der Kulturen e. V. im Rahmen des Sultans Saray in der Lautenschlagerstraße. Natürlich ist es passend, dass wir jedes Jahr nach unserer vergangenen Vorstandsversammlung in Essen ein anderes zu besuchen. Irgendwo anders war ich schon im Saray, zum Stuttgart Blogger Meeting, aber damals in der Filderstraße.

Doch auch dort hatte ich es sehr genossen, so dass ich mich sehr auf den Aufenthalt in der Lautenschlagerstraße vorfreute. Auf zwei gestaffelten Stockwerken steht der Sarajer Saal in der Lautenschlagerstraße, im Erdgeschoss gibt es nur wenige Sitzgelegenheiten, aber eine große Theke. An der Spitze gibt es viele Sitze - und ich muss zugeben, es macht hier sehr viel Spaß, die großen mit rotem Gewebe bestückten Hochbänke machen einen Luxuseffekt!

Die folgenden bestellten Speisen kamen dann recht rasch, zuerst die Beilagen und das Fladenbrot, dann wenig später die Hauptgerichte. Hähnchenstücke hatte ich in einem römischen Top mit Kaese gebacken - und das schaut gut aus, auch wenn es auf dem Foto nicht gut aussieht. Die neben mir sitzende Anja vom Kulturforum wählte die Mantis, kleine Knödel, eine mit Tomatensauce und Knoblauchjoghurt gefüllte Türkenspezialität (ebenfalls 12,90 EUR).

Die sind auch gut. Nächstes Mal nehme ich sie wahrscheinlich mit. Zehn von uns - und er wußte von jeder Einzelperson, die was bestellte. Das Essen war sehr, sehr lecker!

Meyer-Menü: Köstliches Essen auf Rollen

Bedauerlicherweise hat ein Irrtum der Deutschen Telekom seit dem 9. Juli 2018 zu Unterbrechungen in der Verfügbarkeit unserer Filiale in Köln geführt. Nutzen Sie unsere kostenlose Telefonnummer 0800 - 150 150 150 150 5 oder die Notrufnummer 0521 - 2077 - 500 im Einzugsgebiet.

Meyer Menü veranstaltet nächste Woche die Aktionswoche "Fußball". ist der weltweit größte Lieferant für die Lieferung von frischen Lunchmenüs in Deutschland. Egal ob am Schreibtisch, zu Haus, in der Kindertagesstätte oder in der Grundschule, wir beliefern Sie mit unseren köstlichen Speisekarten sicher und essfertig. Wir messen der Produktqualität einen hohen Stellenwert bei.

Mehr zum Thema