Kulturbrauerei Kino

Kino Kulturbrauerei

Cinestar Kino Kinoprogramm in der Kulturbrauerei Berlin. Das Cinestar Kino in der Kulturbrauerei in Berlin finden Sie hier. Das Arthouse und das Multiplex sind die perfekte Kombination: Das Kino in der KulturBrauerei bietet ausgewählte Produktionen auf acht Leinwänden. Es ist diese Woche im Cinestar Kino in der Kulturbrauerei in Berlin. Die aktuelle Sendung im Kino Cinestar in der Kulturbrauerei in Berlin.

Cinestar Kino in der Kulturbrauerei Berlin

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Insel Kalokairi ein.

Der Architekt Michael (Lior Ashkenazi) und seine Ehefrau Dafna (Sarah Adler), eine ganze Reihe von Menschen, die vor ihrem Haus in Tel Aviv standen und ihnen erzählten, dass ihr 19-jähriger Jonathan (Yonaton Shiray), der gerade seinen Wehrdienst ableistet, untergegangen ist. Die anscheinend vollkommene Gastfamilie hat Karl (Jonas Dassler).

So ist sein Familienvater Michael (Peter Jordan) Baumeister, seine Schwester Krista (Marie-Lou Sellem) eine frühere Saengerin, beide sind satt. Damit sie endlich ihre Sorgen hinter sich lässt, unternimmt sie ein weiteres Vorhaben und fährt von New York nach North Dakota, um den sagenumwobenen Sioux-Stammesführer Sitting Bull (Michael Greyeyes) zu porträtieren.

Wenn er eines Morgens das attraktive.... Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle. Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr....

Die beiden scheinen auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben: Florenz kommt aus einer reichen, respektierten Gastfamilie, sie ist Geigerin und hat Träume von einer Laufbahn in einem Quartett. Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen.

Ungeachtet einiger tragischer Ereignisse in der Geschichte führte die Grahamfamilie, die sich aus Mama Annie (Toni Collette), ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Söhnen Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) zusammensetzt, ein eher kontemplatives Dasein in einem abgeschiedenen Häuschen am Rande des Waldes. Bei Eric (Rob Brydon) geht nichts mehr glatt.

Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch.... 1892 übernimmt der angesehene Armeeoffizier Joseph J. Blocker (Christian Bale) ungern die Mission, den sterbenden Cheyenne-Chef Yellow Hawk (Wes Studi) und seine Angehörigen im ganzen Lande zusammen mit einigen wenigen Militärs in seine Wohnung im Staat Montana zu holen.

Nicht immer ist das Schicksal des 12-jährigen Ludwig Sonntags (Chloë Lee Constantin) einfach: Sein Papa Armin (Martin May) ist fest von der Existenzberechtigung von Aliens und UFOs durchdrungen. Unter seinen Fittichen steht Bruno (Peter Kurth) von der Getränke-Abteilung und erklärt ihm, wie die Sache im kleinen Kosmos funktioniert.

Wenn der Briefträger (Volker Zack Michalowski) dann eines Tage.... Oberitalien, 1983: Die Perlman Familien verbringen den ganzen Tag in ihrer modischen Stadtvilla. Sein 17-jähriger Junge Elio (Thimotée Chalamet) lese zwar Werke, höre Klassik und verpasse keinen einzigen Kontakt zu seiner Freundin Marzia (Esther Garrel), sein Papa (Michael Stuhlbarg), ein Emeritus, beschäftige sich mit alten Denkmalen.

Sie haben gerade ein kleines kostbares Außerirdisches beschlagnahmt (einen Transmitter, der Objekte kopiert), wo der Weg der Ungleichgesinnten in die riesige Weltraummetropole Alpha führte, wo.... 1944: Die kleine Ivana Baquero und ihre trächtige Frau Carmen (Adriana Gil) fahren zu ihrem neuen Mann, Capitán Lopez (Sergi Vidal). Heute ist er ein guter Familienvater seiner Tochtergesellschaft Cassie (Abby Ruyder Fortson).

Mehr zum Thema