Kommunales Kino Esslingen Programm

Gemeinsames Kino Esslingen Programm

Es läuft heute im Kommunalen Kino in Esslingen. Der rote Teppich weist den Weg zum Kommunalen Kino Esslingen. Das Programm der Kommunalen Kinos in Esslingen. Auf der anderen Seite steht die sorgfältige Auswahl der Programme: Auf der anderen Seite steht die sorgfältige Auswahl der Programme:

Gemeinschaftskino Esslingen Esslingen

Die vollständige Programmgestaltung für die laufende Spielewoche im Kommunalen Kino in Esslingen Esslingen. Nachfolgend finden Sie das Programm für jedes Kino in Esslingen. Also, 22.Mo, 23.Di, 17.Mi, 18.Do, 19.Fr, 20.Sa, 21.So, 22.Mo, 23.Di, 17.Mi, 18.Do, 19.Fr, 20.Sa, 21.So, 22.Mo, 24. Alle Esslinger Lichtspielhäuser und Spielfilme - zeigen das vollständige Stadtkino.

Gehen Sie mit der Kino-Suche für alle Orte in Deutschland ins Programm.

Gemeinden Kino Esslingen e.V. - Startseite

SCHWIMMEN MIT MÄNNERN: Unser Film-Tipp für den Monat Juni, weil wir sie verpasst haben - diese englischen Comedys, die ihre Außenseiter so lustig und liebenswert zelebrieren. DANCE INTO LIFE: Die Romantikkomödie wird hier nicht zwangsläufig erneut interpretiert, sondern mit einem wunderschönen Zusammenspiel sehr reizvoll, unterhaltend und sehr britisch.

Trotz des sehr hohen Wohlfühlfaktors verbirgt die Comedy die unattraktiven Aspekte des Alterns keinesfalls vollständig, was sie wohltuend erdig macht.

Kommunales Kino Esslingen in Esslingen

1892 übernimmt der angesehene Armeeoffizier Joseph J. Blocker (Christian Bale) ungern die Mission, den sterbenden Cheyenne-Chef Yellow Hawk (Wes Studi) und seine Angehörigen im ganzen Lande zusammen mit einigen wenigen Militärs in seine Wohnung im Staat Montana zu holen. Die beiden Geschwister Alicia Vikander und Eva Green haben sich schon lange nicht mehr wiedersehen.

Doch jetzt sehen sie sich auf Emilies Bitte hin wieder - in einem mysteriösen Schloß inmitten eines entlegenen Waldstücks. Zusammen wollen sie nicht nur eine gute Zeit zusammen haben, sondern auch wieder näher zusammen kommen....... Seit 35 Jahren ist sie mit ihrem Mann Mike (John Sessions) verlobt und dachte sich immer in einer fröhlichen Partnerschaft.

Aber als Mike, der dank seiner Dienste als Polizist einen Titel des Adels erhalten hat, in den Ruhestand geht, erfährt sie, dass er eine Beziehung mit ihrer besten Bekannten Pamela (Josie....

Mehr zum Thema