Kinoprogramm weil am Rhein

Filmprogramm, weil am Rhein

Kino mit Kinoprogramm in und um Weil am Rhein. Heute wird dies im Kinopalast im Rheincenter in Weil am Rhein gezeigt. Filmprogramm: heute in Weil am Rhein und Umgebung. Die aktuelle Kinoprogramm für Weil am Rhein: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Weil am Rhein und Kreise Kinoprogramm.

CINEMA-PROGRAMM

Eine wütende Dame, die mit "drei Plakaten am Ende von Ebbing in Missouri" einen kleinen Krieg gegen die Rassisten auslöst. Als die eigene Ehefrau die Trennung will und der Schwäger in der Ehe die große Leidenschaft seines Leben anerkennt, ist das Durcheinander groß! Da Ben (Frederick Lau) denkt, sind er und sein Brüder Barnabas ein Mensch mit Leib und Seele. 2.

Barnabas ist 22 Jahre jung, aber mental auf der Ebene eines Kind. Einfach ist anders und oft ermüdend, aber ein Dasein ohne ihn ist für Ben nicht denkbar. Nach dem unerwarteten Tod ihrer Mama soll sie in ein Zuhause einziehen. Einzig ihr Familienvater David (Devid Striesow), mit dem die Gebrüder 15 Jahre lang keinen Umgang hatten, konnte diese Entscheidung umkehren.

Aus der Suche nach ihm wird eine turbulente Irrfahrt, in der er und Ben die Medizinstudentin Aria (Emilia Schüle) und ihren Freund, den Rettungssanitäter Enzo (Axel Stein) kennenlernen. Zusammen geht es in die große Stadt der Hanse, wo er Chantal vom Ciez trifft und Arias' Küchen in Brand steckt, während Ben ihren Papa David besucht und eine Wahl trifft, die ihm niemand wegnehmen kann.

Er stirbt und seine beiden Brüder Julia (Ana Girardot) und François Civil (Jérémie), die das Anwesen inzwischen unterhalten haben, könnten jede Hilfe brauchen. Zusammen müssen sie beschließen, ob sie die Tradition der Familie fortsetzen oder ihren eigenen Weg gehen.... Um den Fall realitätsnah zu gestalten, wurde der Fall ein Jahr lang gedreht.

Anders ist das überstürzte Zeitalter - Eric bleibt in seinem Beruf als Wirtschaftsprüfer stecken, während seine Ehefrau Heather eine Kommunalpolitikerin ist. Er hat sich verloren gefühlt. Eric schlägt sich souverän durch den Tag und macht jeden Abend seine eintönige Runde im Hallenschwimmbad. Bislang hat Eric nicht bemerkt, dass selbst die Männer eines Synchronschwimmteams ihre elegante Figur im Meer einüben.

Nach und nach ist Eric wieder in der Band. Zusammen mit der Ausbilderin Susan (Charlotte Riley) machen sich die edlen Schwimmerinnen fit für die WM. Da will Eric seine entfremdet Ehefrau Heather zurückerobern. In der Weite des Meeres befindet sich die Lummerlandinsel, auf der exakt vier Menschen leben: Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst).

Wenige Jahre später wuchs Jim (heute: Solomon Gordon) zu einem lebhaften Knaben heran, der bei Lukas in die Ausbildung zum Lokomotivführer ging. Weil sich King Alfons aber um eine eventuelle Übervölkerung Lummerlands sorgt und Lukas' Loks abschalten will, machen sich Lukas und Jim mit Emma auf den Weg zu einem gemeinsamen Erlebnis, bei dem sie Seeräuber, Drache und den Imperator von Mandala kennen lernen....

Mehr zum Thema