Kinoprogramm Tü

Filmprogramm Tü

Die komplette aktuelle Kinoprogramm des Filmtheaters Blaue Brücke: Zusammenarbeit mit Global Marshall Plan Tübingen Entrée libre. Tübinger Kalender mit den besten Veranstaltungen: Eingeladen sind Lichtkünstler aus fünf Partnerstädten, die Tübingen zum Leuchten bringen. Das Filmfest FrauenWelten ist nun an verschiedenen Standorten in Tübingen und Rottenburg erhältlich.

Kinofilmtheater Blue Bridge in Tübingen

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Wird Sawyer ( "Dwayne Johnson"), Veteran und früherer FBI-Chef, übersiedelt mit seiner Ehefrau Sarah (Neve Campbell) und zwei Kinder Henry (Noah Cottrell) und Georgia (McKenna Roberts) aus den USA nach China.

Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper....

mw-headline" id="Cinema History">Cinema History

Mehr zum Thema